|
Autor |
Nachricht |
Tornadinjo Associate
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 11:17 Titel: Gehalt |
|
|
Gehalt bei der Commerzbank? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 11:17 Titel: Gehalt |
|
|
|
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 18:06 Titel: |
|
|
bist du vielleicht auch mal in der lage einen vollständigen satz zu formulieren oder was?
um deine frage zu beantworten: das gehalt steht wohl am ehesten auf der homepage.... _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
blacksun Managing Director
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 20:04 Titel: |
|
|
Also ich geh jhetzt mal davon aus, dass er Gehalt als Hausmeister meint; dürfte so bei 1200 Brutto liegen |
|
|
|
|
Tornadinjo Associate
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 21:45 Titel: |
|
|
Oh die Klugscheisser sind am Start, natürlich kann ich für euch gerne den Satz umstellen, so damit ihr es rallt, ich möchte gerne Wissen, wieviel man während der Ausbildung als Bankkaufmann verdient. Also d.h. Ausbildungsvergütung ( + Vermögenswirksame Leistungen in meinem Fall bei der Commerzbank).
Ich hoffe ich bekomme eine genauso aussagekräftige Antwort von euch . |
|
|
|
|
blacksun Managing Director
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 23:16 Titel: |
|
|
Ok, danke für die nette Antwort. Trotzdem hast du dich jetzt schon wieder missverständlich ausgedrückt, denn du hast deinen Satz nicht umgestellt, sondern mit den Angaben für welche Position du die Gehaltsangaben wissen möchtest ergänzt.
Das ist ein klarer Unterschied!
Jetzt meine Aussagekräftige Antwort: Das steht auf der Homepage von der Commerzbank und ist für jeden klar und deutlich einsehbar. Suche nochmal auf der Internetseite von der Commerzbank, vielleicht findest du die Angaben ja von alleine. |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 15:06 Titel: |
|
|
Tornadinjo hat folgendes geschrieben: | Oh die Klugscheisser sind am Start, natürlich kann ich für euch gerne den Satz umstellen, so damit ihr es rallt, ich möchte gerne Wissen, wieviel man während der Ausbildung als Bankkaufmann verdient. Also d.h. Ausbildungsvergütung ( + Vermögenswirksame Leistungen in meinem Fall bei der Commerzbank).
Ich hoffe ich bekomme eine genauso aussagekräftige Antwort von euch . |
was bist du eigtl für ein dämlicher spacken? DU willst was von UNS, also gib dir damit in zukunft mehr mühe.... sowas blödes aber auch _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
XXIV Vice President
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 16:06 Titel: |
|
|
@ Spaddl, das nennt man glaube ich "commerz-Sprache" _________________ - Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht - |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 19:41 Titel: |
|
|
blacksun hat folgendes geschrieben: | Jetzt meine Aussagekräftige Antwort: Das steht auf der Homepage von der Commerzbank und ist für jeden klar und deutlich einsehbar. Suche nochmal auf der Internetseite von der Commerzbank, vielleicht findest du die Angaben ja von alleine. |
So "weit" müsste eher gar nicht gehen, dass dürfte doch mittlerweile auch an die 3763708962 Mal hier im Forum stehen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 19:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Banker96 Analyst
|
Verfasst am: Do 21 Dez, 2006 20:14 Titel: |
|
|
Als Abiturient 798€ im ersten Jahr, brutto. |
|
|
|
|
Tornadinjo Associate
|
Verfasst am: Fr 22 Dez, 2006 12:57 Titel: |
|
|
Danke, kannst du mir auch in etwa sagen was du an abzügen hast ,also sozialversicherungen,steuern
also was du circa netto rausbekommst? |
|
|
|
|
|