|
Autor |
Nachricht |
svennie Analyst
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 19:49 Titel: |
|
|
Hey Lila!
Ich hatte die Anzeige der Deutschen Bank auf der Seite der Arbeitsagentur gelesen. Da stand München! Kann auch sein, dass man die nach Frankfurt schicken kann.
Ich hab sie jedenfalls nach Münschen geschickt und hab ne Antwort bekommen. Also wirds ja nicht verkehrt sein!
Allerdings is das schon länger her! Ist das für 'ne Bewerbung nich schon zu spät???
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
lieben Gruß |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 19:49 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Atilla Analyst
|
Verfasst am: Fr 22 Dez, 2006 23:15 Titel: Einstellungstes Bei der Deutsche Bank Freiburg 12.01.2007 |
|
|
Hey leute weiß jmd was in einer Eignungstest bei der DB drankommt ??
bin Realschüler hab mich online beworben und wurde auch eingeladen habe einen fürchterlichen Angst!!!
Ist noch JMD am 12.01.2007 in Freiburg eingeladen
Und die dreisatz aufgaben und prozent aufgaben sind schlecht
ohne hilfsmittel zu lösen!!! kann mir jemand sagen wie es geht also wie ihr des im kopf ausrechnet???
bitte
hilft mir kann viele tipps gebrauchen !!!!
z.B wie kann ich mich vorbereiten???
Bin 15 und Realschüler könnte ich es schaffen ???
msn: birtaneme2005@hotmail.com
Ich bitte allen um Hilfe............ |
|
|
|
|
eddy Analyst
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 05 Jan, 2007 14:04 Titel: |
|
|
Juhu war am 27.11.06 beim E-Test in Köln und ich hab heute den Brief im Kasten gehabt mit der Einladung zum Acessement Center !! Dadurch das ich soo lange auf das Schreiben warten musste bin ich im moment umso glücklicher ... Also an alle die den Test noch vor sich haben .. Geht einfach locker und konzentriert an den Test ran und dann werdet ihr ihn schon schaffen. Es ist halt nur wichtig das ihr euch z.B. bei den Persönlichkeitsfragen nicht verhaspelt sprich das ihr auf 2 gleiche Fragen unterschiedliche Sachen ankreuzt
Ansonsten ist der Test wie gesagt für jederman machbar |
|
|
|
|
Merci Gast