|
Autor |
Nachricht |
svennie Analyst
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 19:49 Titel: |
|
|
Hey Lila!
Ich hatte die Anzeige der Deutschen Bank auf der Seite der Arbeitsagentur gelesen. Da stand München! Kann auch sein, dass man die nach Frankfurt schicken kann.
Ich hab sie jedenfalls nach Münschen geschickt und hab ne Antwort bekommen. Also wirds ja nicht verkehrt sein!
Allerdings is das schon länger her! Ist das für 'ne Bewerbung nich schon zu spät???
Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
lieben Gruß |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 20 Dez, 2006 19:49 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Atilla Analyst
|
Verfasst am: Fr 22 Dez, 2006 23:15 Titel: Einstellungstes Bei der Deutsche Bank Freiburg 12.01.2007 |
|
|
Hey leute weiß jmd was in einer Eignungstest bei der DB drankommt ??
bin Realschüler hab mich online beworben und wurde auch eingeladen habe einen fürchterlichen Angst!!!
Ist noch JMD am 12.01.2007 in Freiburg eingeladen
Und die dreisatz aufgaben und prozent aufgaben sind schlecht
ohne hilfsmittel zu lösen!!! kann mir jemand sagen wie es geht also wie ihr des im kopf ausrechnet???
bitte
hilft mir kann viele tipps gebrauchen !!!!
z.B wie kann ich mich vorbereiten???
Bin 15 und Realschüler könnte ich es schaffen ???
msn: birtaneme2005@hotmail.com
Ich bitte allen um Hilfe............ |
|
|
|
|
eddy Analyst
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 05 Jan, 2007 14:04 Titel: |
|
|
Juhu war am 27.11.06 beim E-Test in Köln und ich hab heute den Brief im Kasten gehabt mit der Einladung zum Acessement Center !! Dadurch das ich soo lange auf das Schreiben warten musste bin ich im moment umso glücklicher ... Also an alle die den Test noch vor sich haben .. Geht einfach locker und konzentriert an den Test ran und dann werdet ihr ihn schon schaffen. Es ist halt nur wichtig das ihr euch z.B. bei den Persönlichkeitsfragen nicht verhaspelt sprich das ihr auf 2 gleiche Fragen unterschiedliche Sachen ankreuzt
Ansonsten ist der Test wie gesagt für jederman machbar |
|
|
|
|
Merci Gast
|
Verfasst am: Fr 05 Jan, 2007 14:54 Titel: |
|
|
hallo an alle, ich hab da mal eine frage.
ich hatte mich 2006 bei der deutschen bank um einen ausbildungsplatz für 2006 beworben, ich wurde dann auch zu dem test und zum gruppenauswahlverfahren eingeladen, schließlich wurde ich nicht genommen.
nun habe ich mich für 2008 geworben, da ich momentan FOS mache. jetzt hab ich einen brief bekommen also eine absage, weil ich nicht noch einmal an dem test teilnehmen darf.
ist das so richtig? |
|
|
|
|
elfe Gast
|
Verfasst am: Fr 05 Jan, 2007 15:01 Titel: |
|
|
schau mal auf deiner absage, da steht dass sie deine unterlagen 2 jahre aufbewaren, hatte bei der dresdner ein ähnliches problem , aber es gibt ja genug andere Banken |
|
|
|
|
eddy Analyst
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 05 Jan, 2007 17:28 Titel: |
|
|
Richtig, man darf sich meines Wissens nach erst 2 Jahre nach der letzten Absage wieder erneut bei der Deutschen Bank (und evtl. auch anderen Banken) bewerben. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:03 Titel: |
|
|
eddy hat folgendes geschrieben: | Juhu war am 27.11.06 beim E-Test in Köln und ich hab heute den Brief im Kasten gehabt mit der Einladung zum Acessement Center !! Dadurch das ich soo lange auf das Schreiben warten musste bin ich im moment umso glücklicher ... Also an alle die den Test noch vor sich haben .. Geht einfach locker und konzentriert an den Test ran und dann werdet ihr ihn schon schaffen. Es ist halt nur wichtig das ihr euch z.B. bei den Persönlichkeitsfragen nicht verhaspelt sprich das ihr auf 2 gleiche Fragen unterschiedliche Sachen ankreuzt
war am 27.11 auch in köln ... und hab ihn auch bestanden!
hab nun am 18.11 AC!!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:36 Titel: |
|
|
ich leute! ich hab am 11.1 07 ein einstellungstest bei der deutschen bank in nürnberg. ist vielleicht noch jemand da?
könnt mit auch mailen
ladyinredblack@hotmail.com
ciao
nora |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
eddy Analyst
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 1:41 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | eddy hat folgendes geschrieben: | Juhu war am 27.11.06 beim E-Test in Köln und ich hab heute den Brief im Kasten gehabt mit der Einladung zum Acessement Center !! Dadurch das ich soo lange auf das Schreiben warten musste bin ich im moment umso glücklicher ... Also an alle die den Test noch vor sich haben .. Geht einfach locker und konzentriert an den Test ran und dann werdet ihr ihn schon schaffen. Es ist halt nur wichtig das ihr euch z.B. bei den Persönlichkeitsfragen nicht verhaspelt sprich das ihr auf 2 gleiche Fragen unterschiedliche Sachen ankreuzt
war am 27.11 auch in köln ... und hab ihn auch bestanden!
hab nun am 18.11 AC!!! |
Herzlichen Glückwunsch Meinst wohl am 18.1.07 oder ?? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 17:21 Titel: |
|
|
Hallo Leutz,
hätt mal so ne Frage!!!Kann vielleicht sein, dass diese schon mal aufgetaucht ist bei euch,aber was solls.Bin eh schon so hibbelig vor dem Test morgen in München:(
Was versteht ihr unter Fragen zur Allgemeinbildung???Was könnte denn da so dran kommen????
Hab zwar schon jemanden aus der DB gefragt ob was über Minister & Co drankommt aber scheinbar nicht!!!Deshalb würd ich gern wissen was denn dran kommt.
Vielen Dank im Vorraus |
|
|
|
|
|