|
Autor |
Nachricht |
CaroW Department Head

|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 17:58 Titel: |
|
|
@djbohl
Öhm ja, wie gut, dass das bei meinem bisherigen Arbeitgeber (Nebenjob) noch nicht angekommen ist  |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 17:58 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Ziege Department Head

|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 18:59 Titel: |
|
|
ich frag ja nur, weil ich keine jeans habe... |
|
|
|
 |
blacksun Managing Director

|
Verfasst am: Do 11 Jan, 2007 20:31 Titel: |
|
|
CaroW hat folgendes geschrieben: | Ganz enge Hemden haben immer so einen schwulen Touch
Was für Farben? Ich hoffe doch, man hält sich von Farben wie Rosa, Pink und Violett fern?! |
Ganze enge Hemden haben doch keinen schwulen Touch. Oder höre ich da etwa Neid heraus?
Meine Lieblingshemd Farbe ist hellblau, hab da einige Ausführungen. Was bei mir gar nicht geht sind violette, grüne (will ja nicht wie ein Frosch rumlaufen ) und lilane Hemden. |
|
|
|
 |
djbohl Director

|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 9:50 Titel: |
|
|
ein helles grün kann auf den richtige grauen azug richtig gut aussehen, also ich hab keins aber ein kollege... |
|
|
|
 |
LaLa89 Vice President

|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 13:06 Titel: |
|
|
ich find, es kommt auch noch auf den "Typ-Mann" drauf an, welche Farbe wie passt ^^
*sry leute, ich hab so lnage nicht mehr reingeschriben, dass ich meine beiträge von den letzten 4 monaten nachholen muss ^^ * |
|
|
|
 |
Phoeni Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 14:21 Titel: |
|
|
Also ich finde es kommt sehr drauf an in welcher Bank man arbeitet. Ich war letztes Jahr bei vielen Vorstellungsgesprächen und die Kleidung der Angestellten reichte über klassisch und leger bishin zu modern.
Am besten man zieht die ersten "Arbeitstage" was klassisches, wie einen schwarzen Anzug mit Bluse oder Shirt drunter an, damit kann man bei keiner Bank etwas falsch machen.
In der Zeit kannst du dir ja das "Styling" der Angestellten in deiner Bank anschauen und weißt dann was passt.
ZU JEANS: Eine Freudin von mir hat ihre Ausbildung bei der Dresdner gemacht und da war JEANS tabu. Das stand sogar in Ihrer Einladung zum ersten Tag. |
|
|
|
 |
Kathsche Vice President

|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 17:17 Titel: |
|
|
also bei uns sind jeans für bankangestellte alles andere als üblich @djbohl |
|
|
|
 |
CaroW Department Head

|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 17:34 Titel: |
|
|
@blacksun ... das ist purer Neid
Joar, hellblaue Hemden ... da kann ich ein Lied von singen. Meine Mama hasst bügeln und deswegen muss ich immer die Hemden von meinem Papa bügeln ... scheinbar hat er Vorlieben für weiß und hellblau ... unzählige Hemden besitzt der Mann ... da sage noch mal einer, nur Frauen shoppen gerne Klamotten.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ein Mann im Anzug absolut lecker aussieht ... am besten schwarz oder grau, möglichst helles Hemd, schöne Krawatte mit einem Windsor ... schwupps hab ich mein Herz verloren (nein, blacksun, so schnell geht das dann nun auch wieder nicht ... da fehlen dann noch schöne Haare, schöne Augen, ein schönes Äußeres und der erste Eindruck ist perfekt ) |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 17:34 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Cab Department Head

|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 19:29 Titel: |
|
|
>Caro findet das is ne gute singlebörse mmmhhh
ne quatsch aber irgendwie hab ich das schon von mehreren frauen gehört, naja auch mal nicht schlecht ein bisschen von dem was frauen von sich geben zu entschlüsseln und zu verstehen
wünsch ein schönen abend _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
 |
Katja Department Head

|
Verfasst am: Fr 12 Jan, 2007 19:30 Titel: |
|
|
also ich kann das auch nur bestätigen
männer in anzügen machen wirklich 'ne menge her *grins* _________________
~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~ |