(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Dresdner Bank - Ablauf? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 32, 33, 34  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank

Autor Nachricht
SummerRain
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok, kein Ding.
Ich habe es dir via private Message geschickt, da ich es schonmal geschrieben hab und nicht spamen will >.> lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:50    Titel:  

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeschön Wink ,... wenn ich dir mal helfen kann... meld dich

Max
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ANNY,
kannst du mir vielleicht helfen, hab am 30.1 einstellungstest bei der dresdner in frankfurt!

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey max,.. kann kaum mehr schreiben als es "investor" in seinem bericht gemacht hat,.. ist eigentlich alles recht einfach (hört sich doof an ist aber so) lies dir das mal ordentlich durch (den link w*w.ciao........)

wenn du dann noch fragen hast kannst du sie gerne detailierter stellen

lg anny

SummerRain
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@MAX

oder such mal einfach ein bisschen hier im Forum?
wie wär es damit hm? ;D denn erwähnt und genannt ist hier einiges, deshalb das nächste mal erstmal schaun bevor man rumschreit ^^

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na nicht gleich schimpfen summer, kenn dich ja sonst nicht so Wink

Max
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

an ANNY

so in sachen rechtschreibübungen oder diktat o.ä. kommt also nicht dran,oder?
und wie schauts aus mit allgemeinwissen, hab ja schon gelesen, dass da ein bischen was kommt, aber in welchem ausmaß und welche themen?

Und hat vielleicht irgendjemand tipps für den Persönlichkeitstest? Bin mir net sicher ob ich lieber alle fragen wahrheitgemäß beantworte oder doch darauf achte, was die prüfer hören wollen.

Danke im Voraus Very Happy

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da wird alles abgefragt in ca. 50-80 fragen die du mit ja oder nein beantworten musst. da kann ich dir keine tipps geben,.. du musst halt ein paar fremdworte zuordnen können (bekommen abgeordnete diäten: ja) du musst dich halt ein bisschen mit wirtschaft (aktien) und so auskennen, dazu sind hesse&schrade bücher da,.. das ist aber zu bewältigen und wer das nicht schon vorher im internet oder in büchern üben muss hat das schon in nachrichten oder im alltäglichen leben mitbekommen...

und persönlichkeit immer ehrlich sein,... wenn du keinen bock auf kunden hast,.. dann brauchst du ja auch gar nicht die ausbildung anfangen,.. außerdem sind das hunderte fragen die sich indirekt wiederholen,.. wenn du nicht ehrlich bist verzettelst du dich so,.. dass die das rausbekommen,.. wenn du nicht jede aufgabe bezüglich (z.b.) kundenfreundlichkeit gleich ankreuzt können die herausfinden, dass du lügst - und so was will keine bank,..

Forum

Verfasst am: So 28 Jan, 2007 16:36    Titel:  

Investor
Vice President

BeitragVerfasst am: So 28 Jan, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Max hat folgendes geschrieben:
Und hat vielleicht irgendjemand tipps für den Persönlichkeitstest? Bin mir net sicher ob ich lieber alle fragen wahrheitgemäß beantworte oder doch darauf achte, was die prüfer hören wollen.

Schlechte Idee. Die Fragen wiederholen sich in ähnlicher Art, man hat wegen der gestoppten Zeit aber keine Chance zu gucken, was man vorher geantwortet hat. So prüfen die eure Ehrlichkeit Wink

Edit: Seh grad, Anny hat das schon beantwortet, sorry ^^

max
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan, 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

großes dankeschön an ANNY und INVESTOR,

fals euch noch ein paar tipps oder allgemienwissen fragen (so in sachen Politik, Geographie Kunst, Musik oder so) einfallen, würde mich das sehr freuen, hab morgen nämlich den test.

Danke nochmal

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 17 von 34

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©