(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was anziehen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung

Autor Nachricht
Kathsche
Vice President

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 0:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bumsbar ist doch kein schwerwiegender Begriff... eher alltäglich Wink wollte damit das Vorurteil ausräumen, dass nur Männer solche Begriffe verwenden Wink

Also davon ab, dass ich Röcke selbst nur sehr ungern trage, finde ich's auch net mehr schön, wenn Röcke zu kurz sind Wink

Davon ab sollte auch der Spitzen-String-Tanga nicht aus der Hose bzw. dem Rock schauen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Mo 15 Jan, 2007 0:20    Titel:  

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch, das is richtig cool Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

blacksun ... rot muss der Teppich nicht sein ... mir reicht Laminat.

Wenn der String rausguckt, siehts meist billig aus, da es meist gewollt ist.

Lupus ... Designer? Ein Schneider tuts auch. Und bei meiner Schneiderin (die mein Traumabiballkleid schneidert *freu*) kostet ein Maßgefertigter Anzug so 200€ ... geht doch noch, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacksun
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CaroW hat folgendes geschrieben:
blacksun ... rot muss der Teppich nicht sein ... mir reicht Laminat.

Hmm, das werde ich warscheinlich gerade noch so hinbekommen Wink

angehender Azubi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe auch mal eine Frage, auch wenn es relativ kurzfristig erscheinen mag. Habe morgen einen Test bei einer Bank und mache mir langsam Gedanken was ich so anziehe, es ist kein schriftlicher, sondern ein mündlicher Test. (So mit Gruppengesprächen und Englischtest etc.)
Wollte eigentlich eine feine Jeans und ein sportliches Polo anziehen. Nur denke ich mir, dass viele im Anzug kommen. Aber bei mir herrscht nunmal die Meinung vor, dass ich mich wohlfühlen muss und ich immerhin noch Schüler bin und auch nur 1 Anzug besitze.

Habt ihr da, als erfahrene Bankkaufleute oder auch einfach als Chefs nen Tipp?

Danke im voraus

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jan, 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zieh auf jeden fall einen anzug an.
mit jeans sind meist die außenseiter, die nicht genommen wurden.

Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann dem Gast da nur Recht geben.

@blacksun ... fein, wann soll ich da sein Wink

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

letzteres stammte von mir Smile

Forum

Verfasst am: Di 16 Jan, 2007 13:43    Titel:  

blacksun
Managing Director

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm vielelicht morgen? Smile

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mmh, morgen ist doof, da schreib ich Vorklausur in Englisch (mein LK). Aber Donnerstag wär geil, da hab ich früh Schluss Smile

Mal eine Frage an die Mädels! Wo bekommt ihr euer Abiballkleid her bzw. wie soll es aussehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 6 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©