|
Autor |
Nachricht |
JennyD Managing Director

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 11:33 Titel: abiballkleid |
|
|
hi carow,
ich habe mir mein abiballkleid bei c&a gekauft, da gibt es eine
große auswahl und sind auch nicht zu teuer. auch wenn viele kleider echt mies aussehen und es auch oft nur noch die großen größen gibt, habe ich noch mein traumkleid gefunden.
wie stellst du dir denn dein kleid vor? |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 11:33 Titel: abiballkleid |
|
|
|
|
|
|
 |
Phoeni Department Head

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 11:59 Titel: |
|
|
Also ich werde kein Kleid tragen, bin nicht so der Fan von Kleidern. Hab aber trotzdem massenweise Kleider, weil ich die immer so schön finde und einfach haben muss .
Aber in Berlin gibt es soooo schöne Boutiquen. |
|
|
|
 |
CaroW Department Head

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 16:01 Titel: |
|
|
Also die schönsten Kleider hab ich definitiv in England gesehen ...
Ich gönn´mir was und lasse mir mein Kleid maßfertigen ... Also es soll in dunkeltürkis sein ... und oben der Brustbereich ist noch mit schwarzer Spitze über dem türkisen Taft ... traumhaft ... Original stammt aus Paris, aber 5000€ waren mir dann doch zuviel
Phoeni, du hast massenhaft Kleider aber bist kein Fan von Kleidern?
Was ziehst du dann an?
Jenny, wie sieht dein Traumkleid aus? |
|
|
|
 |
Phoeni Department Head

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 16:35 Titel: |
|
|
Ich wollte eigentlich 2 unterschiedliche Anzüge anziehen. Also ein für die zeugnisausgabe und einen für den ball. Ich weiß nicht, ich komme mir immer so komisch vor in Kleidern, aber trotzdem kann ich es nicht lassen mir welche zu kaufen
Naja, in der Hinsicht bin ich komisch. Ich kauf immer Sachen, die ich sowieso nicht anziehe nur um sie zu haben. Genau das gleiche mit DVD`s. In der Hinsicht tickich nicht richtig....
Oder wenn ich mir ne neue Hose oder Jacke Shirt oder ist eigentlich egal was, brauche ich auf jeden Fall auch die passende Tasche und die passenden Schuhe...da regt sich mein Freund immer auf.
Oder ich muss auch egal wo wir sind überall rein gehen, obwohl ich weiß ich kaufe nichts, das regt meinen Freund immer auf.
Hat jemand schon die neue Platte von dem, mensch wie heißt der? Mario Barth? gehört.????? Alle haben gesagt, das wär ich, über die er da redet!
Ich zitiere:
" Was machst bzw. willst du denn mit der Tasche? Du hast doch soviele?"
"Na die kann man tragen!"
Ich schmeiß mich weg! |
|
|
|
 |
Phoeni Department Head

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 16:37 Titel: |
|
|
Achso und CaroW du hast vollkommen recht!
England ist der Hammer, das is zwar schon Jahre her, dass ich da war, aber die Shops waren der Wahnsinn.
Wie hieß die Straße in London? Oxford-Street? ich weiß nicht mehr. Jedenfalls wär ich so gerne den Rest meines Lebens da geblieben...  |
|
|
|
 |
CaroW Department Head

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 18:22 Titel: |
|
|
Regent Street und Oxford Street heißen die bekanntesten Aber London ist mir zu voll. Ein guter Freund wohnt 2 Ecken vom Hyde Park entfernt ... Du kannst da nachts kein Fenster aufmachen, so laut ist das.
Ich steh mehr auf die ländliche Gegend (Oxfordshire, Worcestershire, Cotswolds ... ) ... da gibt es örtliche Schneiderieien die in den kleinen Läden auch mal Kleider ausstellen ... ich könnte ewig in der Gegend bleiben, es ist so schön da, selbst bei Ekelwetter  |
|
|
|
 |
Phoeni Department Head

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 18:43 Titel: |
|
|
ja na an das Ekelwetter kann man sich ja noch gewöhnen! ABer das Essen??? Na ok McPappe gibts da ja auch
Als ich da war, haben wir in so nem Fürstenhaus, auch ländliche Gegend, gewohnt. War aber nur ne Stunde von London entfernt. Da gabs mal Fischsuppe. Das hat geschmeckt, als ob man den Fisch 10 min in nen Topf großen Wasser gepackt und ne Prise Salz dran getan hätte!
Wie gemein! Ich will auch jemand Bekanntes haben der da wohnt! Da wär ich wohl Dauergast! |
|
|
|
 |
blacksun Managing Director

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 21:03 Titel: |
|
|
Hmm Donnerstag muss ich lange arbeiten. Freitag vielleicht? (da hab ich nämlich schon nach 13Uhr Schluss)
Übrigens ist die Übernachtung bei mir kostenlos  |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 21:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
CaroW Department Head

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 22:34 Titel: |
|
|
@Phoeni ... ich treff mich so selten mit ihm .... an Feiertagen is er bei seiner Familie in Schweden, ansonsten hab entweder ich keine Zeit oder er ... schade eigentlich ... bei mir ist nur das Problem, dass ich einen (doch schon relativ alten) Schäferhund habe, um den sich nie jemand kümmert ... und meine Süsse vermisst mich immer so wenn ich weg bin und frisst nicht ... sowas zerreisst mir jedes Mal das Herz ...
@blacksun ... fein, ich habe 15uhr Schluss. Soll ich was zum trinken mitbringen? |
|
|
|
 |
blacksun Managing Director

|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 23:42 Titel: |
|
|
Nein. Ist natürlich schon reichlich vorhanden. Und das Candle Light Dinner ist auch schon vorbereitet......  |
|
|
|
 |
|