(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was anziehen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung

Autor Nachricht
Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kennst du King Of Queens?

Arthur Spooner, son alter Zopp, hat nen Handy bekommen und seine Nr. war 555-Nase, Nase für die Biuchstaben auf der Tastatur, das war so lustig Laughing

naja aber auch nur wenn man die sendung kennt. da du aber nur tolle spielfilme und nachrichten schaust geh ichmal nicht davon aus! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 20:11    Titel:  

Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so schlimm nun auch nicht
kenn ich das is doch der komische postbote mit der gutaussehenden freundin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja genau, der dicke mit der dünnen freundin. schau ich voll gerne..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blacksun
Managing Director

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Phoeni hat folgendes geschrieben:
@cab: das seh ich genauso. carow und blacksun sind bis über beide ohren in einander verliebt Laughing

@ carow: also ich freu mich ganz toll für euch! Wink

Kein Kommentar Embarassed Mr. Green

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

haha blacksun die smilies sagen jawohl alles! hihi

Laughing

ei ei ei was seh ich da, ein verliebtes ehepaar... Wink

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ihr kleinen Kuppler. Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr gerne flirte und auch gerne ein Ass im Ärmel habe (in diesem Fall vielleicht Cab? Nein, dann wäre Phoeni bestimmt traurig). Ich liebe im Moment leider gar keinen außer meinem Hund und mein Auto ... eigentlich traurig aber egal Smile

Cab, ich lag übrigens nicht in blacksuns Bett (sondern auf dem Bärenfell vorm Kamin Wink )

@Phoeni, ich will nie heiraten Wink

@Cab ... so ein duales Teil ist geil, find ich schön, dass du das machst, was willst du damit später mal anfangen?

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nie heiraten Shocked ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erstmal mach ich die asubildung dann die restlichen semester neben der arbeit und dann gehts weiter
aufjedenfall will ich in den wertpapierhandel
traum wäre börsenmakler oder so
und was hast du so vor

Forum

Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 12:38    Titel:  

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Tobias, nie heiraten! Wenn, dann würde ich eh nur wegen des Kleides heiraten Wink

@Cab, Wertpapierhandel ... direkt an die Börse oder im Hintergrund?
Ich will nach meiner Ausbilung nach GB studieren und dann muss ich sehen, wie dann meine Entwicklung vorangeschritten ist. Mein Traum ist es, in einer Firma im Vorstand zu sitzen (Führungspositionen ... )
Am liebsten ja bei Aston Martin ... ob die in 20 Jahren auch Frauen im Vorstand haben? Aber ich gebe mich auch mit anderen, weniger bekannten Firmen zufrieden, die ich dann zu Weltruhm bringe Wink (typisches Juristen- und Unternehmerkind eben Smile ... in der DDR geboren, aber vom Sozialismus nix wissen wollen ... Kapitalismus ist die Zukunft (wenn auch z.T. ungerecht))

Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kapitalismus is nicht unfair...das geht nach dem Prinzip der Stärkste gewinnt und das war die letzten 2000jahre so oder?
aston martin cool, aber wieso fragst du mich dann nicht wenn ich vlt. durch meinen altersvorsprunng drin sitze Laughing
find ich ein super ziel
warte mach mal ein thread auf berufsziele
achja und da können wir dann ja disskutieren
aber börsenhandel wenn dann auf dem paket richtig Cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 11 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©