|
Autor |
Nachricht |
Cab Department Head
|
Verfasst am: Mo 22 Jan, 2007 8:14 Titel: |
|
|
naja man kann es so oder so sehen
ich war oft genug mitglied der schülervertretung und hab oft genug gesehen was für blender und idioten sich da rum getrieben haben
aber jetzt be unserer jav is das echt etwas anderes weil es da um was geht baust du scheisse fliegst du (denke ich) und jedes zweite jahr wird ne wahl gemacht ob die mitglieder bestätigt werden oder nicht _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Zuletzt bearbeitet von Cab am Di 06 Feb, 2007 17:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 22 Jan, 2007 8:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 14:23 Titel: |
|
|
so auch auf die gefahr hin, dass ich damit alle lacher auf mich ziehe jetzt mal ne ganz schlaue fragen (denn es gibt ja nur dumme antworten - bitte seit verständnisvoll ) was ist "jav"
hab mir gedacht steht vielleicht für
1. junge ausgebildete viehhirten
2. zur jagd ausgebildete vögel o.ä
also ich könnts auch einfacher haben und schaun ob ich es bei google finde aber so haben natürlich mehr was zum lachen -- denke halt auch an meine mitmenschen...
so jetzt aber mal nicht über meine schlauheit oder über klassensprecher herziehen und lieber über meinen wunsch vor 4 jahren lachen:
also als anny von der realschule nach dem abschluss aufs gymnasium gewechselt ist hat sie gedacht sie wird entweder "erste bundeskanzlerin" oder "sozialhilfeempfängerin",.... so da aber nun Angela merkel mein ziel einfach mal weggeschnappt hat bin ich dann erst mal ALGII-empfängerin mit meinem auszug von zuhause geworden,..
--> muss natürlich so schnell wie möglich geändert werden ... deswegen wird anny bankkauffrau, lernt was jav bedeutet, wird ausgelacht, macht dann das beste studium der welt (heiratet zwischendurch nochmal schnell nen millionär, der ihr das finanziert - aber nur wenn es gar nicht anders geht ), gründet nebenbei eine partei die es in sich haben wird und wird dann halt ZWEITE bundeskanzlerin
so das zu mir, viel spaß beim lesen
lg (und verschont mich ) anny |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 15:10 Titel: |
|
|
ok,... konnte es nicht mehr aushalten,.. hab mir die frage selbst beantwortet:
Jugend- und Auszubildendenvertretung. Das bedeutet: Interessenvertretung der Jugendlichen und Auszubildenden im Betrieb.
merkwürdig, dass ich von so was noch nie gehört hab - ihr anscheinend alle - *anny lebt nicht in berlin - eher hinterm mond* |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 16:25 Titel: |
|
|
liebe anny damit wirst du es noch früh genug zutun haben
speziell in der ersten ausbildungswoche den die leute sind für euch da und helfen euch bei problemen zb. mi deiner geschäftsstelle oder so
und anny auch wenn die viehhirten gut waren auch dieses thema is nicht dein beliebtes wortspiel _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
djbohl Director
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 16:42 Titel: |
|
|
Liebe Anny,
heute Abend vor dem zu Bett gehen kniest du dich vor dein Bett, faltest die Hände und betest zu Gott das er dich erwachsen werden lässt. |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 17:13 Titel: |
|
|
da bin ich aber froh, dass das kein grund ist gläubig zu werden/sein |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 18:28 Titel: |
|
|
anny, ich hab´s auch nicht gewusst
Aber das mit den Viehhirten ist gut, ich liebe Schafe |
|
|
|
|
blacksun Managing Director
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 21:04 Titel: |
|
|
*Mäh* |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 21:04 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 21:11 Titel: |
|
|
na dann bin ich wenigstens nicht die einzige hier,... man lernt immer wieder dazu,... |
|
|
|
|
Cab Department Head
|
Verfasst am: Mi 24 Jan, 2007 17:03 Titel: |
|
|
siehst du anny da war es wieder der blacksun-caro doppel _________________ Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. |
|
|
|
|
|