(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berufswunsch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere

Autor Nachricht
Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan, 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cool
dein laptop oh wie schade Exclamation
wünsch dir eine gute nacht muss noch was lesen hoffe man liest sich cu

Zuletzt bearbeitet von Cab am Di 06 Feb, 2007 17:39, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 29 Jan, 2007 23:06    Titel:  

Eskiya
Associate

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bei der Vermittlungsagentur dabei, als Kunde versteht sich.

Jedoch wirst du mich als einen ewigen Kunden am Hals haben, da du mich nie vermitteln werden kannst... Laughing

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 8:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh doch Phoeni vermittelt selbst die schwersten Fälle! Laughing

Wie wärs denn damit, wenn auch du Cab nimmst, er kriegt einfach nen Harem und ihr habt alle jemanden Wink

@cab: du wolltest doch sowieso als Scheich gehen zum Karneval! Das passt doch wie die Faust aufs Auge! Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
I
Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tolle idee, stürzen wir uns doch alle auf cab.
aber nicht, dass der gute dann überfordert ist.

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*mhh*

ich will cab nicht,.. große katzen machen noch größeren müll,.. und außerdem bin ich gegen die allergisch,.. da kommen bei mir keine glücksgefühle - eher niesattacken- auf Very Happy

bei kleinen süßen könnte ich es mir noch mal überlegen - da pfeif ich mir einfach ne packung allergietabletten rein.

ach und außerdem hier an alle die cab anflirten, der ist doch schon vergeben,.. also ich will nicht mit caro kämpfen müssen,... Razz

ach und phoeni mit der partnervermittlung wirst du in hamburg bestimmt große freude haben - da bist du ja direkt an der quelle,.. nach mädels brauchst du hier also nicht suchen,.. eher nach einigen männern, die die hermanstraße unsicher machen möchten Wink *wenn ihr wisst was ich meine*

und war eskiya nicht männlich Question ich glaube nicht, dass der so viel freude mit cab hat, selbst wenn er nicht hetero ist,.. cab scheint es ja zu sein ( Arrow carow Very Happy )

und eskiya,.. ich helfe phoeni auch noch mit Wink *mhh* und wenn gaar nichts helfen sollte,.. muss ich mich halt um dich kümmern

*anny erbarmt sich* Wink

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich ja eigentlich auch, aber der Mann, den ich will, kennt mich nichtmal Sad Wink

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohh nein,.. glaubt cab etwa er kommt aus der geschichte raus indem er so tut als wenn er dich nicht kennt Wink

oder meinst du noch einen anderen?

da fällt mir ein wir sollten dieses gespräch : flirten,...männer,...frauen,...

lieber verschieben, das thema berufswunsch ist gar nicht mehr aktuell

elfe
Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vor nicht allzulanger Zeit war das mal DER "Berufswunsch" für uns Weibchen Wink

Forum

Verfasst am: Di 30 Jan, 2007 13:19    Titel:  

Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moment darf ich auch nochmal mitreden?
und an caro jetzt bin ich enttäuscht was für einen anderen Crying or Very sad
phoeni ganz ganz fleißig!!!
aber ein harem wäre dann doch was teuer...da muss ich morgen gleich mal meinen eigenen Kreditentwurf und Angebot ausrechnen
Nö...soviel Arbeit !!! Mir reicht eine Vernünftige!
Aber hier meldet sich ja keiner Very Happy
Eskiya nur ein guter Rat ändere deinen namen oder mach ein (m) dahinter du wirst hier ja schon als frau gehandelt...armer kerl aber anny is ja noch da
MFG und LG
Mitch

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich schmeiß mich weg!

wollte ich doch cab wirklich nen jung in seinen harem schleppen Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 8 von 18

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©