(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berufswunsch ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere

Autor Nachricht
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 0:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zwischenstufen Wink

na wenn du michael clark duncan kennen würdest wüsstest du, dass der seeehr naturbraun Arrow oder wie du es schreibst schwarz ist,... aber wenn der "riese" sich mit mir "paaren" würde (jetzt mal wie in der tierwelt gesprochen),. dann wäre unser baby naturbraun,... und die sind doch zuckersüß,...

Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 0:25    Titel:  

Freddy
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anny hat folgendes geschrieben:
mhh freddy,.. mein angebot steht noch,.. du hast genau die richtige größe Wink ... nur das mit dem braun gebrannt darf nicht zu übertrieben sein,.. du musst ja neben mir noch ne gute figur machen und nicht ausschaun wie ein indianer,.. außer naturbraun,... *mh* will smith, michael clark duncan,...

*anny träumt*

*g* also eigtl war das so ne "0815" antwort nur das mit den 190cm stimmt Embarassed gg
das angebot nehme ich dankend an wenn du nun bundeskanzlerin wirst Very Happy

wie ich auf tokio hotel komme? ich habe vorher ne reportage über die gesehen und da waren soviele mädels die sehsüchtig auf th vor einem hotel warteten Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich wäre glaube ich die letzte die auf die warten würde,.. die passen so rein optisch nicht unbedingt zu mir...

freut mich aber, dass du kein solariumgebräunter mensch bist,... ach so freddy,.. finden tust du mich jetzt bei der bänker-single-börse Very Happy Wink

*lach*

mannelig
Department Head

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy

Naturbraun ist nicht zwangsläufig zuckersüß *mich dagegen wehr*

Mein Papa ist Inder, meine Mama Deutsche. Und das einzige, was ich an Äußerlichkeiten von meiner Mama habe sind die blaunen Augen.

mannelig ist also eine naturbraune Ente mit blauen Augen Wink

J.

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool,.. das gefällt mir,.. *anny fängt an sich wieder hübsch zu machen*,.. wie alle meine schwarz-kopf-freunde (meine "asiatisch-+afrikanisch-stämmigen" freunde sagen würden:

anny ist leider nur ne kartoffel,.. aber im herzen multikulti,.. und wenn ich dann anfange von meinem urgroßvater zu erzählen,.. der war nämlich belgier, kommen die alle nicht mehr aus dem lachen raus. mhh leider bin ich nichts besonderes Crying or Very sad

mannelig
Department Head

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man ist ja nicht nur was besonderes, wenn man irgendwie anders aussieht!

Ich find es viel wichtiger im Verhalten was besonderes zu sein...

J.

Freddy
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bänker-single-börse(.de???) Very Happy gib mir am besten sofort den link *g*

hach dann bin ich ja mal was besonderes ich bin nämlich ein halber schwabe mit ohne dialekt *hehe*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mannelig
Department Head

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WAS? Ohne Dialekt?

Wie uncoooool Laughing

Ich finde Dialekte, solange man sie abschalten kann, super.
Ich kann ein wenig Kölsch und ein wenig Ostdeutsch. Ein bisschen Ruhrpöttlerisch sprech aber meistens Hochdeutsch.

J.

Forum

Verfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:59    Titel:  

Eskiya
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leute,

damit der Thread nicht noch mehr ausser Kontrolle gerät, bitte ich euch doch, drüben bei der Single-Börse weiterzumachen!

Die Bänker-Singlebörse by Phoeni

Somit auch wieder Back to Topic: Berufswunsch !

//edit:
Toll... jetzt wollte ich den Thread verlinken, aber ist wohl nicht erlaubt... Warum sind eigtl die simpelsten Sachen bzw. Tags nicht erlaubt, hier im Forum? Halte ich persönlich für schwachsinnig...

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb, 2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohhh nein dialekte,.. alle abschalten,.. ich sag dir nur ossi-deutsch (damit will ich keinen angreifen und so reden ja auch ex-wessis) ist so anstrengend. meine mutter hat früher immer berlinert und das ist so furchtbar.. hab mir da so sachen angewöhnt wie drinne (:drin) und das sage ich ständig,.. wenn mich nicht vor kurzem jemand darauf aufmerksam gemacht hätte - würe ich heute noch denken, dass das normal ist. Es ist so schwer so was einzustellen,.. denn vor nem zukünftigen arbeitgeber kannst du nicht mit dialekten oder mit anderen sprachstörungen kommen. In der freizeit und so soll jeder machen was ihm gefällt. da bin ich mal tolerant Wink . früher fand ich auch genial wie hamburger sprechen aber seit mein ex mich mit einer reichen *schl*mpe* "fast" betrogen hat hasse ich diese stadt *waaaah anny goes crazy*

aber zurück zu den berufswünschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 10 von 18

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©