(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Langeweile... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic

Autor Nachricht
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na wenn er deine 75D nicht will kann ich ihm auch nicht helfen *lach* - bei mir siehts ähnlich aus,.. nur der umfang variiert bei mir, zwischen 75-80,.. ich weiß,.. ich brauch noch ein paar viele kiwi-tage um für die männer hier ansprechend zu wirken,... Very Happy aber hübscher werden tu ich natürlich nur für mich Exclamation Exclamation

warum sagt mir der film gar nichts - muss ich mal ausleihen,.. alleine schauen,.. weinen und mich einsam fühlen,.. ach ich liebe love-stories,.. aber danach merkt man, dass sie keine realistischen eindrücke hinterlassen,.. wie der typ in der cola werbung sagt (zero zucker)"warum können filme keine realistischen erwartungen wecken" oder so ähnlich,... *könnt anfangen zu weinen,... dabei müsste ich nur mal "eben" nach amiland fliegen und hätte jemanden, der mich im arm hält - aber nein, fernbeziehungen sind nichts für mich,...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:06    Titel:  

Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

CaroW hat folgendes geschrieben:
Argh anny, warum beleidigst du meine Brüste? Die sind zwar echt, aber stehen trotzdem "weit" auseinander (aber nicht so extrem wie bei Mariah Carey) wääääääh.

Cab, du bist bei mir jederzeit willkommen, allerdings fordere ich in dieser Situation uneingeschränktes Interesse und keine Gedanken an die Brüstebeleidigerin Anny!

Irgendwie hat es noch kein Film und kein Buch geschafft, dass ich richtig Angst hab. Ich hab mit meinem Ex (bääh) SAW I und II gesehen und irgendwie bin ich da alles anderes als ängstlich geworden (Cab ... dein Stichwort, lass uns Gruselfilm gucken, da werd ich geil Cool )

Was haltet ihr von John Grisham?

Da Cab jetzt so sehr von Colin Forbes geschwärmt hat, muss ich mir morgen gleich mal ein Buch besorgen. Was ist bei dem besser, Deutsch oder Englisch? (ich liebe alles, was mit Thriller, Geheimdiensten und Agenten zu tun hat Smile )

Anny, ich habe weder Verpflichtungen noch bin ich pleite, also lass uns ins Kino gehen Smile

Süße mit dir guck ich sogar den schlimmsten gruselfilm aller männer TITANIC *oh nein ich bekomm angst* aber nur mit dir!!!John Grisham geile Romane!!!echt hammer!!!
wenn du dich am wochenende meldest bekommst du vlt. auch meine nummer!!!wenn du noch willst!
der schreib auf englisch auch geil aber meistens haben die buchhandlungen deutsche bücher vorrätig!
Und ich hab dich nie aus den augen verloren

@quackquack coole auswahl an schriftstellern!

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube, caro, es hat geholfen die brustgröße zu erwähnen,.. unser tiger ist wieder ganz ohr Wink

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach isa,.. ich denke und denke und ,... ich kenne außer der ente keinen freien kerl hier

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was hast du denn konkret für wünsche

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wenn die kerle immer abhauen komme ich auch bald nicht mehr,.. Crying or Very sad

Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*boing ich dir eine flasche an den kopf werf*
und was hast du nu davon das dich einer umgehauen hat??? Laughing

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach cab,.. nicht immer die isa ärgern, dann doch lieber mich

Forum

Verfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:41    Titel:  

mannelig
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na ls würde ich immer abhauen Wink

Raclette war super, danke der Nachfrage und ich wurde danach sogar noch massiert *harr harr*

Was ein Abend Smile
Sooo das Geflügel geht jetzt Telefonieren (Lieblingsbeschäftigung)

Ich schaue später nochmal rein.

Achja, anny, du hast auch von mir eine pn, eine sehr sehr kurze Wink Ohne Aufforderung zum Sex. Hoffe das langweilt dich nicht Wink

Öhm...mir ist D zuviel...nuja..okay..Obergrenze halt..C ist perfekt

@ cab

Danke danke! Ist eben sogenannte Pupulärliteratur. Kann ich mich aber besser mit anfreunden als mit Fontane und Tolstoi Wink

Soo Telefon ruuuuft!

J.

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Feb, 2007 0:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach süßer,.. du weißt ja gar nicht was du verpasst,.. aber schön dich auch um diese zeit zu lesen,.. ich komm mir ja vor wie ein pc-junkie,.. ständig im internet um euch zu lesen *lach*,.. weißt du noch cab wo ich geschrieben hab man könnte denke ich hätte keine freunde *pack mich in die tonne - und komm heute nicht mehr raus*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 10 von 29

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©