|
Autor |
Nachricht |
mannelig Department Head
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 23:12 Titel: |
|
|
Ich bin Nachzügler
Also so ne Art Einzelkind Ich glaub ich bin ein wenig in einer rosigen Welt aufgewachsen Nur eben ohne Vater Unter Frauen, sozusagen^^
J. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 04 Feb, 2007 23:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:19 Titel: |
|
|
oh nein mannelig,.. quackie,. bist du etwa auch ein scheidungskind ich schon,.. und dabei liebe ich doch meinen dad,.. nur meine mutter gehört weggesperrt *tze*
und ich musste seit immer und ewig meinen bruder (zur zeit 16 jahre alt) mit erziehen,. der hat ADS und hat das verhalten und denken unsere mutter geerbt,.. naja und dann war meine mutter noch bis zu meinem 15 lebensjahr mehrere kinder betreut im alter von 0,5 - 6 Jahren. das war das einzig positive in meiner kindheit *schluchz*,.. kleinkinder die sich auf einen freuen wenn man von der schule nach hause kommt,.. oder denen sprechen, grabbeln, laufen beibringen,.. weiß nicht aber das gefühl etwas weiterzugeben fand ich schon immer schön. nur ab 6 werden die frech,..
also ich werd auch mal die beste mama der welt,.. nachdem ich bundeskanzlerin oder bundespräsidentin geworden bin versteht sich,.. und ein kind adoptieren,.. so ähnlich wie angelina jolie - nur ohne pr interesse,.. ohne brad pitt und ohne schauspielerin zu werden |
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:23 Titel: |
|
|
Doch doch,
die Ente ist auch ein Scheidungskind. Alles n bisschen kompliziert bei uns. Aber meine Mama ist die Beste. Und mein Stiefvater ist schrecklich Wenn man jemanden braucht zum schlecht Witze machen. Ich hab da jemanden Aber grade deswegen häng ich an ihm Er ist jetzt länger für meine "Erziehung" zuständig als mein Vater.
Aber mein Vater kann immerhin sehr gut kochen^^
J. |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:30 Titel: |
|
|
na ich hoffe doch du hast kontakt zu ihm,.. sonst bekomme ich ja nichts zu essen,...
ziehst du eigentlich gerne von dir aus,.. irgendwas mit o. glaube ich nach hamburg |
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:48 Titel: |
|
|
Von IserlOhn^^
JA! Ich habe mich in Hamburg verguckt und.,..ich will endlich in eine Großstadt.
Und endlich alleine auf mich gestellt sein. Eigenes Geld bekommen etc.
J. |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:55 Titel: |
|
|
ok,.. auch was mit o,.. na großstadt kann ich verstehen - berlin ist aber feiner,. obwohl in hamburg viele schicke geschäftsmänner langlaufen,.. war erst einmal da,.. will aber später lieber nach köln, frankfurt ziehen oder hier in berlin bleiben,.. obwohl es auch schönere städte gibt |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 1:57 Titel: |
|
|
sehe gerade bei wikipedia, dass iserlohn ja sogar ein kino hat,. und ganz viele infos darüber zu lesen sind,.. eine kleine große stadt |
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:01 Titel: |
|
|
Ich würd ja gerne nach der Ausbildung in Frankfurt studieren und dann nach Zürich ziehen. Und mich da dann niederlassen. Bauen, Baum pflanzen und Kinder zeugen^^
J. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:01 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:08 Titel: |
|
|
ach J.,.. du bist mir schon einer,.. schreibst das was frauen hören wollen |
|
|
|
|
mannelig Department Head
|
Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:16 Titel: |
|
|
Frauen haben mich geprägt Weißt du doch^^
Ich bin mit meiner Mama, meiner Oma und meiner ältesten Schwester in einem haus aufgewachsen...ein paar JAhre lang ohne anderen Mann^^ sowas schädigt fürs ganze Leben^^ |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|