(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Langeweile... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic

Autor Nachricht
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*lach* gute nacht

Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:18    Titel:  

mannelig
Department Head

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 2:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dir auch Smile

Cab
Department Head

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 6:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*kopfschuetttel*

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@mannelig, wie bitte? Das schädigt! fürs ganze Leben? Neeeiiin, dass man nur sensibler und begehrter bei Frauen, weil du ja eigentlich wissen müsstest, wie man mit ihnen und ihren Problemchen umgeht Wink

Ach, bin ich froh, dass meine Familie gaaaaaaaaaanz normal ist Smile (wenn auch mit kleinen Ausnahmen)

Ich finde es schrecklich, wenn Eltern ihren Kindern vermeintlich außergewöhnliche Namen geben. Wenn dann die Kindergärtner/innen bzw. Lehrer erstmal fragen müssen:" Wie wird denn dein Name ausgesprochen, mein Kleines?" Muss doch nicht sein. Aber dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung ... ich schließlich Sinamore an.
Wollt ihr tatsächlich alle heiraten und Kinder kriegen? Kein schlechtes Gewissen, in was für eine Welt ihr da Kinder setzt? OK, heiraten ist noch akzeptabel (wegen dem Kleid Very Happy ) ... aber die Zukunft ist so unsicher (Rohstoffknappheit etc.), ich würde mich dabei sehr unwohl fühlen.

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na wenn wir alle aussterben,.. dann retten wir ja auch nichts. und ich hätte gerne mal kinder. finde die vorstellung schön - aber jetzt ist 100tausend% zu früh

mannelig
Department Head

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 17:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

richtig^^

10 Jahre muss das noch warten, bis ich alles an Ausbildung hinter mir habe und mir eine Familie auch leisten kann.

Aber dann finde ich es super Kinder zu haben Smile

Nuja...ich kann nicht behaupten Frauen zu verstehen Wink Aber das liegt vielleicht an den komplizierten Menschen um mich herum ^^

Außerdem es gibt keine andere als Marie Razz

(wie gesagt: monogam, auch wenn sie noch Benji als Kuscheltier hat)

J.

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin ja nur zum kuscheln da..
kinder kann se mit dir haben Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinamore87
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is es nicht deprimierend als kuschelbär abgestempelt zu werden???
wo bleibt denn da der spaß Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Mo 05 Feb, 2007 17:20    Titel:  

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was soll ich machen..
ich akzeptiere mein schicksal...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinamore87
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mo 05 Feb, 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, hast ja noch mich Smile mit der anny kannste kuscheln ich bin für alles andere zuständig *lach*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 18 von 29

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©