(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Barney
Director

BeitragVerfasst am: Mo 15 Aug, 2005 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieso is mir des nie passiert das ich jemand vor dem test getroffen hab? Sad
und Vianne passierts gleich 2mal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 15 Aug, 2005 22:42    Titel:  

Vianne
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 8:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

das Bankkaufmann/-frau-Forum gewinnt wohl an Popularität Very Happy
Vielleicht hab ich aber auch nur Glück.
So, ich mach mich gleich fertig und dann gehts ab zum Einstellungstest!

LG

V.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MissJayla
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 15:03    Titel: DB Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, woran kann ich dich denn am 05 09 05 erkennen oder gehst du lieber inkognito Smile

LG

Vianne
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Miss,

ich bin brunette und trage einen beigen Hosenanzug.
So wie ich das heute beim Einstellungstest gesehen habe, müsstest du mich erkennen, denn besonders die Damenwelt kleidet sich wohl eher leger.

Wie siehst du aus? oder hast du vielleicht sogar ein Pic, das du mir schicken kannst?

LG

V.

MissJayla
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug, 2005 10:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey V.!

Also ich denke, dass ich einen schwarzen Rock und Blazer tragen werde. Könnte aber auch ein schwarzer Hosenanzug sein. Ich hab braune Haare, mit sehr vielen blonden Strähnchen. Foto kann ich dir gerne mal nächste Woche schicken, vielleicht hast du ja auch eins für mich. Hast du dich als Bankkauffrau oder für ein berufsintegriertes Studium beworben?

LG J.

Vianne
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug, 2005 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Miss,

ich hab mich für Bankkauffrau beworben, und du?
Du kannst mir gerne dein Photo schicken, ich habe allerdings keine von mir auf meinem PC, sorry Rolling Eyes
Kommst du mit der Bahn? Wenn ja, dann können wir uns auch schon am Hbf treffen, das hat gestern nämlich gut mit Tobi geklappt (siehe Thread "Dresdner Bank").
Ich hab gestern auch schon das Gebäude von der Deutschen Bank gesehen, das liegt direkt neben der Dresdner Bank.

LG

V.

MissJayla
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug, 2005 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey V.

Nein, ich komme mit dem Auto nach Köln, aus welcher Ecke kommst du denn? Wer weiß, vielleicht kann ich dich mitnehmen....

Ich hab mich für das Studium zum BBA in Frankfurt beworben.

Mach mir nur Sorgen um mein Kopfrechnen:)

LG J.

Vianne
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug, 2005 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme aus Bad Honnef, das liegt südlich von Bonn.
Kopfrechnen ist auch meine Schwäche, deswegen war ich so froh, dass bei der Dresdner kein Mathe dran kam Wink

LG

V.

Forum

Verfasst am: Mi 17 Aug, 2005 12:32    Titel:  

MissJayla
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug, 2005 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da werden wir wohl bei der DB nicht drum rum kommen. Also ich komm aus Gummersbach. Aber ich mach im Moment, also noch bis Freitag Praktikum in Bonn. Wir können uns ja an dem Montag eine Viertel stunde vor dem Termin vor dem Gebäude der DB treffen oder ich sammle dich am Bahnhof ein..Wie alt bist denn du?

LG

Vianne
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 17 Aug, 2005 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin 18.
Dann sollten wir uns vor der DB treffen, denn mit Auto am Hbf ist viel komplizierter, als wenn ich einfach die 2 Min. zur DB laufe.
Aber es ist zumindest gut zu wissen, dass beim Test jemand ist, mit dem man sich unterhalten kann Wink

LG

V.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 10 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©