|
Autor |
Nachricht |
Tobi Gast
|
Verfasst am: Mi 17 Aug, 2005 17:28 Titel: |
|
|
tag zusammen...
Miss Jayla was hast du für nen schnitt in deinem Zeugnis gehabt? ich hab 2,2 un ich hab nur bei der deutschen bank damit ne absage bekommen...
an der bewerbung kanns nicht gelegen haben, die war die gleiche wie bei allen.
die haben eiskalt gesagt unter der berücksichtugung aller bewerbungen waäre ich zu schlecht gewesen
naja ich hoff ma dass ich bei der dresdner weitergekomm bin...
mfg
Tobi
Ps: hö? hast du brünette Haare Vianne? boar hab ich ne schlechte erinnerung ich dachte du hättest braun-schwarze haare gehabt... und das war erst gestern |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 17 Aug, 2005 17:28 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Vianne Vice President
|
Verfasst am: Mi 17 Aug, 2005 18:24 Titel: |
|
|
Also eigentlich habe ich sogar ziemlich hellbraune Haare,
aber vielleicht hatte ich gestern auch nur zu viel Haarspray drauf
Oh Gott, was wir hier aber auch rumspammen!
LG
V. |
|
|
|
|
Barney Director
|
Verfasst am: Mi 17 Aug, 2005 20:23 Titel: |
|
|
@Tobi
hast dich bei der DeuBa für das BA-Studium beworben? und wie alt bist du eigentlich?
@Vianne
du hast es wahrscheinlich sowieso schon gelesen, aber bei der DeuBa is der Test im Gegensatz zur DreBa mit mathe und auch mit relativ vielen persönlichkeitsfragen _________________ Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff |
|
|
|
|
Vianne Vice President
|
Verfasst am: Mi 17 Aug, 2005 22:13 Titel: |
|
|
@barney
Ja, danke. Da werd ich wohl noch ein bisschen Kopfrechnen üben müssen! Wenn ich nicht drauf angewiesen wäre, würde ich beim Persönlichkeitstest voll die freaky Antworten ankreuzen
Dass die diese Fragen überhaupt stellen, und auf Grund der Ergebnisse auch noch Azubis einstellen begreif ich einfach nicht!
Naja ich sag nur: Bitte fahren Sie so schnell wie möglich die gegebene Linie nach!
LG
V. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 9:48 Titel: |
|
|
Morgen allerseits
@ Vianne: also ich fand das "Linie mit dem Kuli nachfahren" doch sehr gut, da war ich als einziges besser als die links neben mir...
was wären denn freaky antworten? und was für fragen sind üüberhaupt in sonem Persönl.test drin?
@ Barney: Nö ich hab mich ganz normal für den Bankkaufmann beworben. Ich bin 18 und komm nun in die 13. klasse.
so long
Tobi |
|
|
|
|
Vianne Vice President
|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 10:25 Titel: |
|
|
@ Tobi:
also am Bescheuertsten fand ich die Aufgabe, wo man die unterschiedlich großen Flächen miteinander vergleichen musste, ich glaub, da hab ich ziemlich abgeloost
Auszug aus "Testraining Banken und Versicherungen":
Ich neige zu Stimmungsschwankungen
a) stimmt b) gelegentlich c) stimmt nicht
Mir geht im Leben manches daneben
a) selten b) manchmal c) oft
Oftmals leide ich unter dem Gefühl des Alleinseins
a) stimmt b) teils-teils c) stimmt nicht
Über die Dinge, von denen ich manchmal träume, erzähle ich anderen besser nichts.
a) stimmt b) teils-teils c) stimmt nicht
Über einen unanständigen Witz kann ich bisweilen auch lachen
a) stimmt b) gelegentlich c) stimmt nicht
Oft habe ich einen trockenen Mund.
Des Öfteren habe ich Blähungen.
Manchmal habe ich Fantasien, was meinen Widersachern alles zustoßen könnte.
Manchmal muss ich mich für die Gedanken, die ich habe, schämen.
Also bei den Fragen ist ja wohl klar was man ankreuzt und was besser nicht!
Ich denke, dass diese Persönlichkeitstests überhaupt nichts über die Person aussagen, noch dazu lassen sie sich sehr leicht manipulieren.
LG
V. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 11:03 Titel: |
|
|
Blähungen ???
Das ist doch nicht dein Ernst
Also jetzt versteh ich was du mit freakantworten meintest...
Aber eigentlich find ichs lustig... wenn ich ne Stelle hab und hab dann noch so nen Test werde ich zum stinkenden, einsamen, hinterhältigen unanständigen proletischen Widerling
un ich dachte das mit dem flächen vergleichen wäre das übelste gewesen...
weißt du was ich leider glaube... die aufgabe war gar nicht zu lösen... die Prüferin hat ja extra noch gesagt wenn man nichts ankreuzt bekommt man auch nichts abgezogen... und es war bei den meisten unmöglich das größere zu bestimmen
war glaubich so gedacht dass man so cool ist und keine davon löst...
eben auch nur sone zwischenaufgabe wie ride the line...
und ich idiot hab voll viele angekreuzt...
Mfg
Tobi |
|
|
|
|
Vianne Vice President
|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 11:16 Titel: |
|
|
Also ich glaub ich hab die ersten 10-15 angekreuzt.
Ich frag mich nur, ob man da auch Minuspunkte sammeln kann.
Nach dem Motto: Jana hat in der 3. Übung -20 Punkte erreicht?
LG
V. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 11:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 11:46 Titel: |
|
|
ja kann man.. deshalb bin ich ja so wütend dass ich nicht einfach pausegemacht hab
die hats vorher erklärt... +2 punkte fürn richtiges... -1 punkt fürn falsches...
ich hoff mal dass ich nach dem stochastischen prinzip genau die hälfte richtig hälfte richtig hab dann hab ich wenn mich nicht alles täuscht noch ein paar gewonnen...
naja hoffmer das beste...
LG
Tobi |
|
|
|
|
MissJayla Gast
|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 12:07 Titel: |
|
|
Hey Tobi,
ich hab einen Durchschnitt von 1,3 jetzt auf dem Sommerzeugniss gehabt. Ich hab mich vor 3 oder 4 Wochen spontan online beworben und hatte montags schon die Einladung im Briefkasten.
LG Jenny |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|