(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Benji-Sinamore Thread *lach* ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 47, 48, 49  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles

Autor Nachricht
Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dein entchen will keine blonden puppen mehr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:01    Titel:  

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich auch nichtmehr...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach,.. ich weiß nicht. außerdem würde ich ihm auch keine blonde puppe nur eine blonde schönheit mit ganz viel bildung erlauben *mit schwerem herzen das sagen muss - weil ich einfach auch an andere und deren interessen denken muss*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein frau anny! er mag dich...

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*g* dazu sag ich jetzt mal nichts - ich suche ja auch eine schönheit in seiner umgebung,.. die anny ist doch zu weit weg,.. über 5 stunden *ui*

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was sind 5 stunden für den rest deines lebens?

Du aknnst liebe weder in geld noch in zeit aufwarten!
Trauer darum das ihr die 5 studnen weg nicht gemeinsam verbringen könnt, der res, der ist egal!
ihr steht am anfang eures lebens!!!
wer sagt das der weg nich z u zweit weiter führen kann?

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

benji was ist denn mit dir los? meine güte hab dich ja schon lange nichts in der art schreiben sehen - bist mir schon fast wieder sympathisch,.. und das mal nicht nur weil du romatischen kram schreibts *g*

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das bin ich wirklich Very Happy
das der, den bisher nur Phoeni kennt Wink

Forum

Verfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:24    Titel:  

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*g* na dann sei fein weiter so lieb zu ihr,.. ich brauch ja keinen lieben benji,.. hab vorerst eine liebe ente *g*

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 13 Feb, 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so bin ich immer zu ihr!
Dachte ihr beide braucht das auchmal Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 47, 48, 49  Weiter
Seite 36 von 49

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©