(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Tobi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok das ist natürlich ein grund wenn du auch auf nem gymnasium bist...
irgendwie hab ich so die vermutung dass ich nicht so gut sein werde...
naja pech gehabt und weiter Razz

Forum

Verfasst am: Do 18 Aug, 2005 12:14    Titel:  

MissJayla
Gast

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 12:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, ich bin nicht auf einem Gymnasium.

Ich habe letztes Jahr mein Fach Abi gemacht und gehe jetzt auf die Europäische Wirtschafts und Sprachen Akademie in Köln.

Barney
Director

BeitragVerfasst am: Do 18 Aug, 2005 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also damit hier keiner was falsch versteht: die letzten 1 1/2 seiten ungefähr haben hauptsächlich mit dem Test bei der DreBa zu tun (das mit linie nachfahren etc.)

@Tobi, Vianne, und MissJayla
was haltet ihr davon wenn wir uns bei 'Platz zum Quatschen' weiter unterhalten? so bringen wir niemanden durcheinander. ich öffne mal nen Thread

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist ein Ac ? entschuldigung hab davon keine ahnung.
was soll man eigentlich zum einstellungstest anziehn?
soll man da ganz normal angezogen kommen oder eher mit anzug und krawatte?
vieln dank im voraus
mb lg

Barney
Director

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

AC=Assessment center(meistens: Gruppengespräch, Einzelgespräch und Verkaufsgespräch)

Am besten wäre es im Anzug...
wenn der test jedoch nich am selben tag is wie des AC, kannst du auch in "normaler" kleidung kommen, aber trotzdem ordentlich.(stoffhose auf gar keinen fall jeans)

Aber zum AC kann ich dir nur raten mit Anzug zu kommen und eben wenns möglich ist auch zum Test mit anzug kommen Cool

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug, 2005 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

guten tag!
hab mal ein paar fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1. bin am 6.9. zum AC in mannheim eingeladen. habe mich für ein BA-Studium beworben. sind da dann auch nur bewerber dafür oder auch für ne lehre als bankkaufmann?
2. weiss jemand wie das einkommen nach dem studium aussieht, wenn man übernommen werden sollte?
3 nehmen wir an ich werde angenommen. muss ich dann selber sofort verbindlich zusagen oder hab dann noch etwas zeit, da ich ja noch andere bewerbungen am laufen habe?
hoffe die frage wurde verstanden Smile

bitte um antworten, wäre super nett!!!
grüsse

Barney
Director

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug, 2005 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi

1.höchstwahrscheinlich sind bei dem AC auch berwerber für die Bankkaufmann Ausbildung da.

2. kann ich dir leider nicht sagen, aber irgendwo im forum wurde schon mal gefragt was man nach der Ausbildung verdient, allerdings wird des wohl etwa weniger als bei BA sein.

3.soweit mir bekannt ist, kriegt man bei der DeuBa einen tag nach dem Ac die Zu-/Absage, und dann wirst du halt eben den Vertrag bekommen
du kannst falls du ein "besseres" angebot von einer anderen Bank kriegst, sicher auch den bereits unterschriebenen vertrag kündigen (müsst normalerweisse ohne grössere Probleme funktionieren)

allerdings wäre es unfair wenn du 1 woche vor ausbildungsbeginn dich umentscheidest und den vertrag bei der DeuBa kündigst.... so blockierst du nur einen ausbildungsplatz<<<<< unfair gegenüber anderen bewerbern die so vll nen ausb-platz bekommen hätten

ansonsten viel glück Wink

nexus
Vice President

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So ich habe am 15.09. einen Einstellungstest bei der DeuBa in Berlin, muss da noch jemand von euch hin, würde mich mal interessieren. Surprised
Vielleicht können wir uns da ja irgendwo treffen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: Fr 26 Aug, 2005 16:41    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Solche Treffen hatten wir schonmal hier im Forum Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Aug, 2005 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ barney

hi,
erstmal danke für die antworten. hast mir gut geholfen.
zu 3.
würde ja erst im august nächtes jahr anfangen, und die anderen auswahlverfahren sind ja alles dieses jahr.
dann dürfte das wohl ok sein, wenn ich dann noch absagen würde?!
lieber gruss

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 12 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©