|
Autor |
Nachricht |
Isfaal Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 15:16 Titel: |
|
|
hallo ihrs
lebt hier noch jemand ;p hab nämlich morgen in FFm Vorstellungsgespräch und such noch Tipps was ich sagen sollt
falls noch wer lebt danke im vorraus ;P  |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 15:16 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Erbsenzähler Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 15:20 Titel: |
|
|
Hab auch Vorstellungsgespräch morgen in FFM. Werd jetzt aber nix mehr machen, denk bin gut vorbereitet  |
|
|
|
 |
Erbsenzähler Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 15:25 Titel: |
|
|
Halt ma bin doch net bei der Poba  |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 17:17 Titel: |
|
|
ähm, 'tschuldige, aber was ist denn bitte FFM? naja. also Tipps fürs Vorstellungsgespräch gibbet doch, so denke ich, genug schon alleine in diem Forum! und bei Googe unter Vorstellungsgespräch findest du auch jede Menge, klar ist aber, das ein Tag Vorbereitungszeit nicht optimal ist... und zu mir persönlich, mein Spiegel l musste sich ganz schön viel anhören, sowie meine Mama und meine Freunde.... denen hing es zum Hals heraus und sind froh das ich nun ne Zusage habe , damit das Gerede nicht weitergeht ^^
naja, du musst wissen wer du bist, was du kannst, warum du die Ausbildung anstrebst, warum überhaupt eine Ausbildung warum bei dem Unternehmen, was deine Ziele sind, was du dir von der Zukunft versprichst. was du bisher gemacht hast was du in der Freizeit tust... naja, wenn du eine gesunde Identität bereits entwickelt hast (siehe Sozialogen und Pädagogen Freud, Erikson, Piaget, Hurrelmann und Krappmann ) dann bist du auch in der Lage überzeugend rüberzukommen. und wenn es nicht klappt, dann muss es nicht an dir liegen, kann sein das du nicht in das Erwartungsbild passt. sei natürlich und ganz du selbst!
liebe grüße |
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Do 01 März, 2007 18:15 Titel: |
|
|
Mhmm hört sich ganz schön nach abi wissen an was die kleene.c hier auffährt
Aber was ffm ist würd mich auch mal brennend interessieren
Liebee grüße sp1n |
|
|
|
 |
Poldi Analyst

|
Verfasst am: Do 01 März, 2007 19:12 Titel: |
|
|
FFM ist die Abkürzung für Frankfurt am Main! |
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Fr 02 März, 2007 0:28 Titel: |
|
|
Alles klar chef
Vielen dank für die Infos
Liebe grüße
Sp1n |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mo 05 März, 2007 19:41 Titel: |
|
|
iZ sOoOoOoOoOoOo.... lang-wei-lig ! ! !
was is' denn mit den Bewerbern die letztens alle ihre Test hatten? ?? SEID IHR SO FRUSTRIERT ODER WARUM MELDET SICH KEENER MEHR ??? =( sp1n, hast du mal wieder alle vergrault?
und wo ist meene kleene mausi... misse dich ganze dolle *traurig guck* |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 05 März, 2007 19:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Mo 05 März, 2007 19:49 Titel: |
|
|
Hey liegt nicht an mir !
Hab auch keinen ahnung wieso keiner mehr schreibt, vll. sind ja jetzt wirklich alle ausbildungsprozesse für 2007 beendet |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mo 05 März, 2007 20:02 Titel: |
|
|
quark, es waren doch noch einige die sich Rat holen wollten, ich bin der Meinung, das DIE sich auf jeden Fall mal melden könnten -.-
und wenn für diese Saison das Auswahlverfahren beendet ist, dann geht's eben für 2oo8 los... egal wie du's drehst und wendest.... Auswahlverfahren laufen immer!  |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|