|
Autor |
Nachricht |
agropoli Gast
|
Verfasst am: Di 06 Sep, 2005 17:03 Titel: Abschlusszeugnis der Berufsschule!!! |
|
|
Na ihr lieben,
befinde mich gerade im letzten Block und mich interssiert gerade mal die Frage: Wie sieht das Abschlusszeugnis der Berufsschule aus? Sind dort Fehlzeiten aufgeführt???
Ist es für die kommenden Bewerbungen wichtig? oder zählt nur die Abschlussprüfung???
Desweiteren wird mein komplettes Lehrjahr nicht übernommen? Wenn man sich bei anderen Banken bewirbt? Welche Zeugnisse müssen alle in die Bewerbungen rein???
Danke im Vorraus |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Sep, 2005 17:03 Titel: Abschlusszeugnis der Berufsschule!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Herbie Gast
|
Verfasst am: Sa 24 Sep, 2005 12:32 Titel: Berufsschulzeugnis |
|
|
Hi Berufsschulabgänger,
gehe mal davon aus, dass dein zukünftiger Chef das Berufsschulzeugnis sehen will - die Noten werden ihn weniger
interessieren, umsomehr wird er sich für die Fehlzeiten (vor allem
die unentschuldigten Fehlzeiten) interssieren.
Ansonsten brauchst du wirklich nur noch dein Abschlusszeugnis
bei künftigen Vorstellungen.
Gruss Herbie |
|
|
|
|
style Managing Director
|
Verfasst am: Di 26 Sep, 2006 12:30 Titel: |
|
|
Im normalfall dürften da keine Fehltage sein die unentschuldigt sind.
gruß martin |
|
|
|
|
Aether Analyst
|
Verfasst am: Mi 11 März, 2009 21:28 Titel: |
|
|
Wie setzten sich die Noten denn zusammen für das Abschlußzeugnis? |
|
|
|
|
Rendi Gast
|
Verfasst am: Sa 24 Nov, 2012 13:10 Titel: RakYyzzPsHmNLw |
|
|
Hey there I just updated to WP 2.0.4, and it says:Warning: file(/home/.eiffel/tish/twiskers.net/wp-content/themes/phoenixblue/style.css) [function.file]: falied to open stream: No such file or directory in /home/.eiffel/tish/twiskers.net/wp-includes/functions.php on line 1733Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/.eiffel/tish/twiskers.net/wp-includes/functions.php on line 1733Warning: uksort() [function.uksort]: Invalid comparison function. in /home/.eiffel/tish/twiskers.net/wp-content/plugins/smilies-switcher.php on line 39when I activate the plugin. Just letting you know Thanks,Tish20b5 |
|
|
|
|
|