|
Autor |
Nachricht |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 14:37 Titel: |
|
|
Bei mir war es genau umgedreht, ich dachte das ich gar nix konnte und hatte schon mit ner absage gerechnet. Aber es ist ja zum glück anders gekommen
In den test steckt man sowieso nich wirklich drin. Ich glaub die würfel um die stellen ^^
Gruß sp1n |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 14:37 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Bodo Lectro Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 16:47 Titel: |
|
|
Bluse??? *sabber* Und ich weiß nicht mal wer du bist *lol* Näää...war froh noch "zeitig" da zu sein^^ Nya..fand den Test auch relativ locker...ich wusste aber, dass ich n paar Prozent-Dings-Bums-Aufgaben verkaggt hatte...aber nya...liegt wohl an meinem guten Aussehn, dass die mich noch mal sehn wollen
Ich muss....am 11.04. hin zum "Interview" und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht...
Tut mir leid für dich Cutie...aber kannst trotzdem bei mir einziehn  |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 22:00 Titel: |
|
|
bluse *sabba* ? sind blusen so erotisch ??? naja, und ob ne Bluse nen Merkmal ist...
naja, .... ähm... bodo, ... hast du irgendwie das Bedürfnis nach ähm... Zärtlichkeiten? oder warum drehst du so am Rad das ist ja irgendwie lustig, was für'n Blödsinn du hier verzapfst, aber auf der anderen Seite... beschreib dich doch einfach mal was für eine Art Typ du bist ^^ *gespannt bin* |
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 22:07 Titel: |
|
|
Bling bling bling *augeausfall* Man verdammt hab schon flimmern vor den augen, MACHS RAUS!
Mein tipp
Liebe grüße sp1n
sry bodo aber wir sind hier son krassen bager checker ton im forum nicht gewöhnt, aber man lernt ja immer wider dazu! |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 22:11 Titel: |
|
|
Spatzi jetzt sei mal nicht so hart ^^
also den Scherz mit dem Aussehen fand ich noch lustig.... aber irgendwie das mit dem " *sabba* " und "verkaggt" ... das fand ich abstoßend...
also, Bodo... jetzt musste deinen Ruf wieder herstellen...
und Sp1n und ich, sind nicht nur unzertrennlich =) haste aber noch was vor dir...
aber eigendlich sind wir gaanz lieb  |
|
|
|
 |
Bodo Lectro Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 22:46 Titel: |
|
|
Ach Mädelz... Nu snobbt mal hier nicht so rum...iss ya schrecklich! Kein Wunder, wenn ihr den ganzen Tach hier rumhängt und jeden Käse kommentieren müsst^^ Naya...mir solls egal sein Und den krassen Checker Ton, nennt man auch Humor...aber nya...ich will nicht stänkern
P.S.: Bin Blusen-Feti *lol* |
|
|
|
 |
sp1n Vice President

|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 22:57 Titel: |
|
|
Hab ja gesagt ich bin lehrnwillig gewöhn mich schon mal dran und drück nen feucht fröhliches hoho raus!
Sry sind nen bissel jeck hier unten in kölle
gruß sp1n |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 23:05 Titel: |
|
|
*prust* ähm... ja!
wir sind also beide schon fast 30, haben im Leben viel verpasst, haben keine freunde weil wir stinken, Mundgeruch haben, Pickel inner Schnüss haben, streberhaft sind.... und fett sind und uns eben keiner mag.
Wir haben leider keine andere Möglichkeit unsere Zeit totzuschlagen als im I-net rumzugammeln, und Kontakte versuchen ausschließlich im Chat zu knüpfen...damit nicht jeder sofort vor uns wegläuft... und wir haben kein gesundes Sex-leben, und genau aus diesem Grunde kümmern wir uns um das Leben und um die Probleme anderer... sind total primitiv und oberflächlich.... und eigentlich so oder so total out... ............ vielleicht bringst du bitte etwas Verständnis dafür auf ??? doofer.... Rüpel ! hast du denn garkeine Gefühle ????
*ausfallend werd*
Und wie immer verbleibe ich hiermit... mit lieben Grüßen an mein Schatzi und an meene kleene.....
hör mal Boto, ich hab rein garnichts gegen dich. ehrlich nicht. Du hast keinen Grund empfindlich reagieren zu müssen, und wenn du doch einen Grund siehst, dann entschuldige ich mich dafür. Was hab ich denn für einen Grund mich über dich lustig zu machen?
Ich kenne dich nicht, dann kann ich auch kein Urteil über dich fällen. |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 23:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mi 07 März, 2007 23:47 Titel: |
|
|
man oh man...jetzt kommt mal wieder runter...IRONIE ist das Zauberwort^^ Nya...wem erzähl ich das *lol* |
|
|
|
 |
Cute_Angel90 Analyst

|
Verfasst am: Do 08 März, 2007 10:35 Titel: |
|
|
oho^^...was immer so passiert wenn man unterwegs ist ...
ich verzeih dir das du dich nicht so wirklich an mich erinnerst bodo:D
ich wünsch dir auf jedenfall viel glück beim interview
hehe hoffen wir ma das du da nich auch so sprichst wie hier ^^...
Nur in einer sache muss ich dich leider enttäuschen...ich werde wohl nicht bei dir einziehen  |
|
|
|
 |
|