|
Autor |
Nachricht |
EX-EL-ER-O Gast
|
Verfasst am: Fr 09 März, 2007 21:17 Titel: Update |
|
|
Servus Leute,
kann mir jemand mal ein letzes Update geben was jetzt wirklich im AC für aufgaben vorkommen?
Höre hier immer von allen Seiten irgendwelche anderen Aufgaben.
Vielen Dank schonmal...
ach und wollte auch mal fragen wer auch noch bei dem Einstellungstest bei der Dresdner Bank in dortmund am 8.3. war?
und ob jemand am 21.03. zum AC nach Essen kommt? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 März, 2007 21:17 Titel: Update |
|
|
|
|
|
|
|
Romsi Gast
|
Verfasst am: Mo 12 März, 2007 13:54 Titel: |
|
|
Was sollte man am besten als weiblicher Bewerber anziehen? Rock und Bluse ok??? |
|
|
|
|
ottoradale Gast
|
Verfasst am: Mo 12 März, 2007 20:14 Titel: |
|
|
garnix!!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 12 März, 2007 21:39 Titel: |
|
|
hahahaha der war echt gut lol |
|
|
|
|
GrünAuge Gast
|
Verfasst am: Mi 14 März, 2007 17:45 Titel: Einstellungstest |
|
|
Ist vielleicht jemand unter euch der am 15.03.2007 in Berlin den Einstellungstest bei der Deutschen Bank hat? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 16 März, 2007 21:36 Titel: |
|
|
Hey Leute bin am 7. mai in Bielefeld beim einstellungstest wird mein erster sein bin schon etwas aufgeregt |
|
|
|
|
8chrissi Gast
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 17:29 Titel: Re: Update |
|
|
EX-EL-ER-O hat folgendes geschrieben: | Servus Leute,
kann mir jemand mal ein letzes Update geben was jetzt wirklich im AC für aufgaben vorkommen?
Höre hier immer von allen Seiten irgendwelche anderen Aufgaben.
Vielen Dank schonmal...
ach und wollte auch mal fragen wer auch noch bei dem Einstellungstest bei der Dresdner Bank in dortmund am 8.3. war?
und ob jemand am 21.03. zum AC nach Essen kommt? |
Bin am 19.03.2007 in essen zum ac. kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist. hab mir so gut wie allen foren zum einstellungstest und ac hier mal durchgelesen und es wiederholt sich eigentlich immer wieder. würd ich an deiner stelle auch mal tun, gibt meist immer drei verschiedene möglichkeiten die für eine aufgabe (Verkaufsgespräch, Gruppengespräch, Vorstellungsgespräch) drankommen könnten. Viel Glück am 21. dann.. |
|
|
|
|
x-steve-x Gast
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 18:59 Titel: |
|
|
Hi, ich würde gerne wissen was ihr so anzieht?? Ich bin der Meinung da es ja nur der Test ist sich nur ordentlich zu kleiden...oder was sagt ihr...gleich Anzug+Krawatte???
pls mb |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 18:59 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ex-el-er-o Gast
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 21:45 Titel: ich bins |
|
|
klar anzug und krawatte...
aber muss schon gut aussehen
hab letzten eine bei der Dredner Bank gesehn, mit pinken Hemd, pinker Krawatte, weissen Schuhen. Sah aus wie ein Russischer Roberto Blanko mafiossie....
das die solche leute überhaupt erst einladen. zu krass.
na von so einem würde ich bestimmt nix kaufen.
also weisses Hemd. Rote Krawatte. Schwarzer Anzug, schwarze Schuhe, GÜRTEL. Und die Harre ordentlich. |
|
|
|
|
x-steve-x Gast
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 21:50 Titel: |
|
|
oh man die Entscheidung ist echt nicht leicht, die einen sagen"Kravatte und Anzug" die anderen sagen nicht zu aufgepusht...ich denke ein schickes Hemd und ordentlich kleiden. Lackschuhe, Hemd, neue schwarze Jeans, oder schwarze Stoffhose....ich denke das beide Parteien vertreten sein werden... |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|