(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Postbank!? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank

Autor Nachricht
kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soo ich meld mich dann auch mal wieder zurück, wurde wohl lange genug vermisst Smile *erstmal die kleene ganz doll knuddl*
Aber ist ja echt klasse was ich alles verpasst hab hier lol.
@Bodo: Das kommt vom ganzen Herzen: Ich hoffe das du das tatsächlich schaffst und in Hamburg, deiner Traumstadt anfängst, ich würde dich doch echt zu gerne mal kennenlernen *lol*

Und an meine beide süßen: Ich hab zwar gesagt das das blöd is das ich kein kenne der in hamburg anfängt, aber so war das doch auch nicht gemeint :/ das nächste mal beschafft ihr mir jmd vernünftigen ! Und, mag ja sein das ich nen bissl verpeilt bin, aber läuft da was mit euch beiden?

eure lang vermisste
kleene

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: So 11 März, 2007 13:03    Titel:  

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: So 11 März, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach sie lebt ja doch noch Very Happy

Schön das es dich auch noch gibt Wink also zur aktuellen lage. Wir Kölner
haben alle noch keinen vertrag zugeschickt bekommen. Ich hab mit der Fr. Jakobs telefoniert und die meinte das die verträge binnen 2 wochen bei uns seien müssten (das ganze ist jetzt eine woche her). Ich geh also mal davon aus das wir ende der kommende Woche unsere verträge haben müssten.

Dem anderen Thema weich ich mal gekonnt aus und sag nix dazu!

*edit* Die Verträge sind da!!! Very Happy Geil oder?

Liebe grüße sp1n

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich-halt
Gast

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine verträge sind auch da!!! am wochenende wird erstmal richtig fett iwie party gemacht!!!!

lg ich-halt aus kölle

kleenes-C
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MEINE KLEENE IZ WIEDER DA ! ! ! ! ! *entgeistert guck, alle Tassen und Teller fallen lass, und schnell angeflitzt komm, das ich ne Staubwolke hintelass, mich um kleenes Hals werf und rumhüpf und gröl und Fahne schwenk** *doch sooooo sehr vermisst hab*
Schön, dass du dich mal blicken lässt, ja hat viel getan seit her, sp1n und ich haben bereits 3 Kinder, 2 Mädchen 1 Junge.. die älteste 4 Jahre, hyperintelligent, kommt dieses Jahr in die Grundschule.... *lol
und Sp1n hat Recht, haaaaaaaaaaaaaaben uuunseree Verträägeeeee! *sing* und es sind nur 30 Monate Ausbildung!... haben die irgendwie schon so eingetragen... naja, werden sehen was sie davon haben ^^
und mit dem Botho (oder wie hieß der Clown noch gleich? Shocked Laughing ) naja, es war ja ein versuch wert! *schmoll, und verstohlen auf Sp1n zeig, war sein Einfall** Shocked Shocked Shocked
naja und ob was läuft mit Sp1n... UND WIE! da läuft ne Ausbildung! Laughing Cool werden die nächsten 3 Jahre miteinander verbringen (müssen) und uns auf die Nerven gehen und uns vom Lernen abhalten ^^ ist deine Frage damit beantwortet??? Cool *zuzwinker* Cool
zuzuuuuu und nü, erzähl mir mal was von deinem Job den du gerade machst...

hab düsch gaaaaaaaaaaaanZ dolle lüpp! *dich lieb halt*

Die kleene.C

sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wos schon mit 16 Papa geworden? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Jo das mit der Ausbildung ist echt cool, aber vor den 3 Jahren ausbildung hab ich auch schon etwas bamel Wink

ich-halt
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab auch iwie schiss! naja freu mich trotzdem ohne ende!!!

kleene
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*schnell die teller und tassen auffang die kleenes fallen gelassen hat* hab dich auch vermisst Smile
seht ihr, ich hab euch doch gesagt ihr bekommt die verträge zugeschickt. Aber ihr feiglinge wolltet mir ja nicht glauben. tzääää
Tja zu euch beiden, was soll ich dazu sagen, der eine sagt kein kommentar, die andere sagt ihr werdet euch vom lernen abhalten, ja, ich denke die frage hat sich geklärt Very Happy
jaa 30 monate ist doch auch richtig? oder dachtet ihr es sind 36?
Und sp1n, hatte ich recht mit der Ausbildungsvergütung?`ich glaub die seite brauch ich ja jetzt nicht mehr raussuchen wo steht wieviel man im welchen jahr kriegt oder? Very Happy
Naja kleenes, das mit botho... Der gute wille zählt!!!
Zu meinen Job im Moment gibt es nicht viel zu sagen, er ist super langweilig, meine Arbeitskollegen haben die Intelligenz auch nicht grad in die Wiege gelegt bekommen, aber was solls, ich spar mir halt mein Geld für Hamburg zusammen. Bin halt überqualifiziert für solche berufe *looooool*

Denkt dran,
ich hab euch alle ganz dolle lieb
Eure kleene

PS: wann treffen wir 3 uns eigentlich mal zum eis essen? Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sp1n
Vice President

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay okay okay Wink Du hattest recht mit der Vergütung *rechtgeb* währe aber auch zu schön gewesen wenn die etwas höher gewesen währe ^^

Zum Thema Eis essen, ich find das hört sich ganz gut an müssen wir nur noch gucken wie wir nach Hamburg kommen Very Happy bzw. du nach Köln.
Kommt zeit kommt rat.

Und ja die kleene.c hat schon was Embarassed Embarassed Embarassed xD
Ich hoffe das haut endlich mal hin was wir schon seit langem beide vorhaten. Schatzi du weißt was ich mein oder?

Liebe grüße sp1n

Forum

Verfasst am: Mi 14 März, 2007 16:12    Titel:  

Minzi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[size=18]@bankazubi06
selber bei der Postbank arbeiten und keine Ahnung haben. Das sind die richtigen. Bin selbst Azubi dort gewesen und bin auch immer noch dort und das schon seit fast 7 jahren.
Die Ausbildung der Postbank ist super genial und wirklich hoch angesehen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich andere Banken da ne Scheibe von abschneiden können.
Und ich bin auch nach der Ausbildung noch Bankkauffrau und bin nicht am Schalter der DP tätig, sondern als Sachbearbeiterin in Hamburg tätig!
Und selbst als Azubi in der PoFi habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Ich kann das nur jedem empfehlen.

Noch Fragen?

Luna19
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute!!!!!
hab heute meinen vertrag von der postbank bekommen Wink
werde wahrscheinlich im Sep.2007 meine ausbildung in dortmund anfangen (gibts noch jemanden der sich zu mir gesellt???)

@ minzi warum unterscheidet sich die ausbildung bei der postbank natürlich im positivem sinne von den anderen banken??? und warum bist du von der postbank so überzeugt???? (hab nämlich noch eine andere bank zur alternative, bin aber zu 70% sicher das ich zur postbank gehe)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 23 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©