|
Autor |
Nachricht |
Sunny113 Associate
|
Verfasst am: Di 01 Aug, 2006 21:40 Titel: Bewerbungszeugniss |
|
|
Hallo!
Nehmen die Personalleiter besonderst die Mündliche und Verhaltensnoten unter die Lupe???
Ich hab in beidem eine 2 , aber ich hab schon oft gehört das dies nur durchschnittlich ist und man besser sein sollte für die Bank, stimmt das??
MfG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 01 Aug, 2006 21:40 Titel: Bewerbungszeugniss |
|
|
|
|
|
|
|
Sandor Vice President
|
Verfasst am: Di 01 Aug, 2006 21:50 Titel: |
|
|
Quatsch reicht vollkommen!
Bei zwei zweier bist du weiter =)
MfG Sandor |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Mi 17 Jan, 2007 16:40 Titel: |
|
|
Sowas gibt es bei uns gar nicht? Extra Noten für Verhalten? Das wär ja noch ok, aber mündlich fürs mitarbeiten.
Ich sitz eigentlich immer nur meine Zeit ab und schreibe dafür in den Arbeiten und Tests einser, das gleicht sich dann immer mit den MA Zensuren aus.
Steht das echt extra auf dem Zeugnis bei euch? |
|
|
|
|
money Vice President
|
Verfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:31 Titel: |
|
|
Phoeni hat folgendes geschrieben: | Sowas gibt es bei uns gar nicht? Extra Noten für Verhalten? Das wär ja noch ok, aber mündlich fürs mitarbeiten.
Ich sitz eigentlich immer nur meine Zeit ab und schreibe dafür in den Arbeiten und Tests einser, das gleicht sich dann immer mit den MA Zensuren aus.
So weit ich weiß gibts des nur bis zur neunten Klasse an Realschulen, über gimmy und haupt weiß ich leider nichts.
Aber wenn du da eine 2 hasch, ich übrigens auch, dann sollte des kein Problem sein^^ _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
|
Kathsche Vice President
|
Verfasst am: Mo 22 Jan, 2007 15:47 Titel: |
|
|
Bei uns gabs diese Noten aufm Gymnasium bis einschließlich Kl. 10 |
|
|
|
|
TAHI4KA Gast
|
Verfasst am: Sa 17 März, 2007 11:10 Titel: |
|
|
das haben wir auf unserer schule auch (fachhochschule), und wen man egagiert im unterricht mitarbeitet kriegt man auch 2er. Bei uns ist es relativ selten eine 1 zu kriegen und glaub kommt sehr selten vor aber wen dan muss man schon was bessonderes sein deshalb denke ich 2er sind schon ein possitives bild |
|
|
|
|
Ziege Department Head
|
Verfasst am: Sa 17 März, 2007 11:15 Titel: |
|
|
money hat folgendes geschrieben: | Phoeni hat folgendes geschrieben: | Sowas gibt es bei uns gar nicht? Extra Noten für Verhalten? Das wär ja noch ok, aber mündlich fürs mitarbeiten.
So weit ich weiß gibts des nur bis zur neunten Klasse an Realschulen, über gimmy und haupt weiß ich leider nichts.
Aber wenn du da eine 2 hasch, ich übrigens auch, dann sollte des kein Problem sein^^ |
Also ich bin Realschüler neunte Klasse und bei uns gibt es die Kopfnoten ab nechstem Jahr für die 10.Klasse... |
|
|
|
|
|