|
Autor |
Nachricht |
Bodo Lectro Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 23 März, 2007 16:30 Titel: |
|
|
Sunnyboy??? Du bist wohl auch noch n warmer Brudä oder was?! Ach Ya...hast vollkommen Recht mit deiner Beschreibung *hust*
Umso cooler, desto unsicher das Innere Oh man...*sich am Kopf fässt* (nicht böse gemeint ) |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 23 März, 2007 16:30 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Fr 23 März, 2007 17:21 Titel: |
|
|
fässt? das "a" und das "ä" sind bei meiner tastatur aber absolut gegensätzlich positioniert ! |
|
|
|
 |
Vahan Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 23 März, 2007 18:55 Titel: |
|
|
hey leute hab am dienstag in offenbach einen einstellungstest bei der postbank der ca.2stunden dauern wird!wie kann man sich gut vorbereiten????und was kommt da so dran??ich glaube die mathe aufgaben da sind viel anspruchsvoller als bei anderen tests weil man taschenrechner benützen darf...welche themen kommen noch so dran???wenn man den einstellungstest bestanden hat wie gehts dann weiter,gibts dann auch so ein AC oder direkt ein vorstellungsgespräch???
ich mach mir irgendwie schon jetzt voll viele gedanken weil ich den test bei der DB und den bei der BHF nicht bestanden habe....
ich hoffe ma bei der postbank klappts  |
|
|
|
 |
Bodo Lectro Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 23 März, 2007 19:17 Titel: |
|
|
Ich seh meinen Fehler ein^^ Ich war doch der festen Überzeugung, dass das so gegeschrieben wird Nya...shit happens *lol |
|
|
|
 |
Colin Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 24 März, 2007 14:36 Titel: Postbanktest |
|
|
Hi, im Postbanktest kommen ein paar Politik, Mathe, Rechtschreib und Analysetests dran. Mathe is hauptsächlich Prozentrechnung, absolut easy (auch ohne Taschenrechner machbar). Politik: NATO, UNO, OPEC sowas -> Ankreuzaufgaben, da stehn die Erklärungen bei. Außerdem muss man Städte Bundesländern zuordnen, wie zB Wolfsburg Cottbus usw. Bei dem Rechtschreibtest muss man auch Kommas setzen. Ansonsten Fragen zum Text beantworten, was nur eine Sache der Konzentration ist. Viel Erfolg |
|
|
|
 |
kleene Vice President

|
Verfasst am: Mo 26 März, 2007 15:41 Titel: |
|
|
Matheaufgaben sind auch im Kopf lösbar? lach, wie geil, und ich fand die sogar mitn taschenrechner super schwer, obwohl ich echt gut in mathe bin, naja, bin ich wohl doch blöder als ich dachte Naja, den rest kann ich nur zustimmen.
ach und Spin + C: vllt hab ich ja das glück Bodo mal kennen zulernen, wenn er es tatsächlich schafft, denn sag ich euch ob ihr recht habt mit dem spruch große klappe nix dahinter  |
|
|
|
 |
Bodo Lectro Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 26 März, 2007 16:43 Titel: |
|
|
Ohhh yaaa...Glück ist schon der richtige Ausdrück, weil nicht jeder darf mich...genießen  |
|
|
|
 |
kleenes-C Vice President

|
Verfasst am: Mo 26 März, 2007 19:23 Titel: |
|
|
*augenverdeh*
sooo... und ratet mal was ich heute so getrieben habe? na? mh? kommt wer drauf? na ZENTRALABITUR DEUTSCH LK 1 geschrieben! wer gehört noch dazu? *mich meld* |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 26 März, 2007 19:23 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
ich-halt Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 18:16 Titel: |
|
|
hey!
bin auch mal wieder da!!
wollte mal fragen ob eine/r von euch weiß ob man die Kosten für das Führungszeugnis usw. erstattet bekommt?!
ausserdem: gibt es bei der postbank ein Jobticket? wenn ja wie beantrage ich das oder bekomme ich das automatisch von denen irgendwie angeboten?
wer was weiß bitte melden!!!!
oder auch bei icq: 287-722-168!!
danke und lg ich-halt |
|
|
|
 |
Vahan Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 20:51 Titel: |
|
|
also ich war heute beim einstellungstest und ich muss sagen es kam nix davon dran was hier im forum stand von wegen man muss so organisationen wie UNO,OPEC oder so wissen!!!kam gar nicht dran!und allgemeinwissen kam überhaupt nicht dran!und wer redet denn hier von englisch test???auch nicht es kamen so generelle aufgaben zur bank,arbeitsweise in einer bank usw und halt viel mathe also prozentrechnung dann noch ein kleiner teil mit rechtschreibung und dann noch so einfach sachen..also hab schon ein gutes gefühl naja ma sehn was die antwort sagt |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|