(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 20 März, 2007 0:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was hier für Halbwissen kursiert...

a) Wer sich wirklich fragt ob Anzug,Hemd und Krawatte angebracht ist, ist falsch. Was trägt man in der Ausbildung? Sneaker?

b) Wer mit "weißer Weste" hingeht (weißes Hemd, rote Krawatte etcpp) ist sicher nicht falsch gekleideit.

Man kann auch mit lilaner Krawatte, mintfarbenem Hemd und normalen Nadelstreifenanzug hingehehn.
Vorausgesetzt sind natürlich, dass jemand einigermaßen Farben kombinieren kann...

Forum

Verfasst am: Di 20 März, 2007 0:35    Titel:  

adonline
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 12:07    Titel: AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

war beim AC der Deutschen Bank, und muss sagen das ich sehr schwer enttäuscht gewessen bin. Erstens von dem was von einem erwartet wird and bescheuerten Dingen, und zweitens worauf die wert legen.
Ich überlege ernsthaft ob ich mein Konto bei der DB kündige und zu einer anderen Bank wechsel.
Ich fand es einfach unfassbar was da abgeht.
Erstens, die haben einen Verbrecher als Chef, und keinen Interessierts. Wie kann man so einer Bank überhaupt vertrauen???
Zweitens, das was dort immer vor dem Kunden erzählt wird, stimmt einfach nicht. Der Kunde wird einfach nur ausgenutzt.
z.B. wurde ich gefragt, warum muss die Bank gewinn machen?
meine Antwort war; um dem Kunden wünsche zu erfüllen dadurch das sie bei der Bank Geld bekommen. Damit das Unternehmen wachsen kann, damit mitabrbeiter bezahlt werden können usw.
Aber das war dem Herrn Jäger alles scheissegal!!! Er meinte "für die Aktionäre!!!" Na wenn das dass Ziel einer Bank ist, dann finde ich es auch gut das ich nicht in diesem Laden gelandet bin.
Weiter, war die Aufgabe ein Handy zu verkaufen. In der Aufgabe stand das man Handys im Wert von 50-200€ zu verfuhgung hat, der Kunde aber 300-600€ teure Handys kaufen will.
Nun ich hab dem Typ das Handy für 250€ verkauft, hab sogar noch ein Headset draufgelegt. Hab gedacht,super!!!
Nix da!!! In diesem Punkt hat die Bank wohl wiedermal eine Andere meinung. Hier soll man plötzlich kein Gewinn machen. Sondern das Handy nur für max. 200€ vekaufen.
SIND DIE BESCHEURT ODER WAS???!!! EINDEUTIG JA!!!
Ich mach nochmal 50€ mehr Umsatz als alle anderen, und das gefällt den aufeinmal nicht. Naja, dann solln die welche einstellen die so wenig Gewinn machen wie die es wollen.
Das Beste war aber noch die Gruppendiskussion.
Man hatte 5 min. um ca. 6 Punkt vorzubereiten, um eine Abschlussfeier zu Plannen.
Dann hatte man danach 10min zeit um das zu diskutieren und zur einer Lösung zu kommen. SCHWACHSINN BIST ZUM GEHT NICHTMEHR!!!
Wir waren 8 Personen, 6 Punkte ,10 min.
das kann einfach nicht gehen!!!
Es kann dort nicht jeder etwas sagen, besonders wenn man so idioten hat die einfach nur Scheiss Labern und die andern kommen nicht zu wort.
Von wegen, nicht die anderen Unterbrechen!!! Das hab ich gemacht, habe und das hat denen nicht gefallen.
Außerdem ist es egal ob man wirklich sachlich und argumentativ Disskutieren kann.
Wer am meisten labbert, gewinnt. Scheisst einfach auf die Meinung der Anderen!!! Dann seid ihr bei der Deutschen Bank richtig!!!

Aber Achtung, Eigenschaften wie Kreativität sind nicht gefragt!!!
Also einfach das Labbern was die alten Penner dort hören wollt, und der Job ist euer.

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 23 März, 2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nur zur info leute ES IST SO SCHEISS EGAL WIE IHR ZUM EINSTELLUNGSTEST HINGEHT WEIL DAS INTERESSIERT KEINEN WIE IHR AUSSEHT SONDERN ES ZÄHLT NUR OB MAN DEN TEST BESTEHT ODER NICHT

Gast

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 23:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ihr seid echt n paar Vögel.
@adonline:
Die haben dich sicher nicht genommen weil du die Aufgaben nicht geschafft hast.
Wenn du nicht genommen worden bist, dann solltest du vllt. mal dein Text da oben lesen und dich dann nochmal in Ruhe fragen:
"Wieso haben die mich nicht genommen?"...

@gast über mir:
Ich muss sagen: es ist nicht ganz einfach dein Text zu interpretieren,
Falls ich das jedoch richtig getan habe:
es ist egal wie man aussieht? Oo...
Dir ist klar dass sowohl positives als auch negatives Auftretetn auffällt und gegebenenfalls notiert wird?
Mein Gott...

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss dem Gast über mir recht geben. Sie schauen sehr wohl auf das Äußere.. sie machen sich ein Bild von dir, auch wenn du es nicht merkst.
Man sollte ordentlich (für eine Bank) gekleidet sein.

Sie ist doch nur sehr enttäuscht, dass sie nicht genommen wurde. Wäre sie genommen worden, hätte sie einen positiven Kommentar geschrieben.

So oder so....man sollte wissen, das das Äußere bei der Bank entscheidend ist.

benji-leo
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ adonline

Allso ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber die Welt wo alle gleich sind und keine Benachtiligung des Einzelnen herscht, so wie du es anscheinend willst, die gibt es nicht. Natürlich mact eine Aktiengesellschaft nur Gewinn für ihre Aktionäre, damit die weiterhin ihr Kapital in das Unternehmen stecken. Wenn du was dagegen hast musst du zur Sparkasse, da wird der Gewinn nicht den Aktionären gegeben sondern dem Vorstand und der Stiftung gegeben. Was du vielleicht nicht weißt ist, dass die Deutsche Bank die größte Stiftung besitzt die ein Unternehmen finanziert und engagiert sich so für die Gesselschaft. Wenn du mir eine zweite bank, oder Unternehmen zeigst was das auch macht, bitte sag es mir dann.
Zu deiner Aussage bezüglich Herrn A., möchte ich doch gern einmal wissen woher du dir das Recht nimmst ihn als Verbrecher zu bezeichnen. Er ist weder verurteilt, noch hat er etwas anderes verbrecherisches gemacht.
Da du ja auch der Meinung bist, dass die Deutsche Bank keinen Wert auf seine Kunden legt. Ein Pharmakonzern schickt auch nicht Aids-und Krebsmedikamente kostenlos nach Afrika, das ist Verantwortungslos. Aber nicht die Deutsche Bank, die ihren Mitarbeiter die bessten Weiterbildungs- und Karrierechancen bieten im gesamten deutschen Großbankenwesen. Weiterhin findest keine Weitere BAnk in Deutschland die soviele Service angebote und Netzwerke besitzt als die Deutsche Bank.

Deinen Betrag will ich mal dem Frust und der Entäuschung zurechnen die du nach der Absage bekommen hast. Sollte das nicht so sein, les mehr Presse und informiere dich mal besser, bevor du so einen Mist von dir lässt.

MFG Benji-leo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da fällt mir ein Satz ein, eigentlich unglaublich das er von so einer unintellektuellen Person kommt, aber er trifft es auf den Punkt:
Get richt or die tryin'

Wenn so viele soziale Ansichten vertritt, sollte man sich vielleicht eine gGmbH oder einen gemeinnützigen Verein suchen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benji-leo
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wen meinst du? den Spinner da oben, oder mich?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Mo 26 März, 2007 19:33    Titel:  

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hahaha natürlich den Adonline Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomas
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 20:51    Titel: A. Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finde Adonline at total recht...ich Arbeite auch bei der Deutschen Bank, und höre jeden Tag was unsere Kunden über unseren Chef denken. Ich finde es auch krass das wir so eine Gangster als Vorstand haben. Warum nicht gleich 50 Cent?
Der setzt sich wenigstens noch für seine Schwarzen Brüder ein.
Ihr beiden anderen die Ihr auch bei der DB arbeitet, ich finde eure Aussagen einfach Scheisse. Ihr werdet es sicher nicht weit bringen...denn die Deutsche Bank stellt ja jeden Idioten ein...um Ihn nach der Ausbildung wieder zu kündigen....
Ich bin auch der Meinung das der Kunde König ist.
Aber wenn ihr andere ansicht seid, denkt dran....wenn ihr da draußen seid, seid ihr auch nur die dummen Kunden!!!
Also würde ich nicht so einen Schwachsinn erzählen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 46 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©