|
Autor |
Nachricht |
Yurdanur Analyst
|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 21:56 Titel: |
|
|
hey ich neu hier und begrüße alle!
Ich mache gerade mein Praktikum bei der Deutschen Bank und ich wirklich sehr zu frieden.
Nach meinem Abschluss habe ich vor meine Ausbildung da zu machen.....ich hab mir gerade hier einige Einträge durchgelesen und ich muss sagen, dass Kleidung das A und O ist!!!!
Ich musste auch zu einem Vorstellungsgespräch und da hat mir schon meine Betreuerin gesagt, dass es sehr wichtig ist gepflegt zu kommen.....also immer angemäßene Klamotten tragen(beid er Bank)!!!!!!!1 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 21:56 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 8:26 Titel: |
|
|
Tomas... anhand deiner halb-eloquenten, rhetorischen Fähigkeiten erahnt man schon aus welchem Holz du geschnitzt bist. Weißt du, ich möchte nicht mein Leben lang an einem Schalter stehen, und du solltest erst einmal begreifen wie man heutzutage Geschäfte macht.
Egal was Hr. A. seinerzeit gemacht oder getan hat, aber wer würde denn nicht bei einem solchen Umsatzvolumen dran partizipieren wollen? Wie sagte Jesus einst: Wer frei von Schuld, solle den ersten Stein werfen. |
|
|
|
|
benji-leo Associate
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 18:27 Titel: |
|
|
@thomas
Ja, ja ist klar, die Deutsche Bank nimmt jeder Trottel. Ich weiß ja nicht ob deine Stelle durch Bekannte bekommen hast, oder ob du deine Ausbildung in Helgoland machst, sonst hättest du die Strenge beim AC mitbekommen. Außerdem weiß ich nicht warum du Herrn A. als Verbrecher darstellst, denn er hat nicht wie ein Herr HArtz oder von Pierer seine Aktionäre und den Staat beschiessen.
Zu deinem Spruch von wegen der Kunde ist König, ich weiß ja nicht wo du den Kunden bei der Deutschen BAnk als Benachteiligt siehst, ich hab noch nichts Mitbekomen, du kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen. Außerdem solltest du als Bankkaufmann schon mitbekommen haben, dass die Betriebsergebnisse der Bank unter Herrn A. mehr als nur gestiegen ist. Solltest du aber auf den Stellenabbau hinzielen, würd ich sagen das du mal die Pressemitteilungen besser lesen solltest, denn dort war von Sydney, London und New York bei den Investmentbankern die Rede und nicht von Frankfurt, Leipzig, Berlin oder Hamburg.
Also kleiner Tip am Rande, erst lesen, dann überlegen, dann nochmal lesen, sich dann Gedanken machen darüber und erst dann, wirklich erst dann den Mund aufmachen und sprechen, bzw. die Finger über die Tastatur schnellen.
Aber zu dir und dem netten Kolegen namens Aldionline passt folgender Spruch: " Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage".
MFG Benji-leo |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 6:37 Titel: |
|
|
Naja... ihr beiden habt schon Recht dass das was adonline und tomas geschrieben haben vollkommen geistiger Dünschiss ist.
Dennoch:
Uns steht weder zu A. Verhalten zu beurteilen noch zu verurteilen.
Dafür - und da geh ich sehr stark von aus - haben wir zu wenig Ahnung von seiner Arbeit.
Nebenbei, ich bitte euch:
ich unterstelle hier niemandem was...
Aber guckt euch doch mal bitte die Vorstände in "unseren" großen Unternehmen an... Siemens, Vw etc. pp.
Heilig sind die alle nicht |
|
|
|
|
thomas! Gast
|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 20:30 Titel: Adolf A. |
|
|
na deswegen Arbeite ich ja gern bei der Deutsch nat**** Bank, weil unser Führer Herr "50 cent" A., sich auch gern was in die Hose steckt.
Ich bin stolz ein Mitarbeiter der DB zu sein. Die Deutsche Bahn ist zuverlässig und hier ist der Kunde noch König. Bei der deutschen Bank, ist er nur König von Mallorca.
Kein Wunder das die Gewinne unter A. total eingebrochen sind, weil keiner wußte das er alles durch seine Hände gehen lässt.
Zu diesen Arschzubis möchte ich noch sagen; werdet ihr vool Türken erstmal übernommen.
Also schönen gruß von unserem Führer.
Ach und ja, ich Arbeite in Frankfurt, wer will kann auch gern meine Durchwahl haben. -514
Also lieben Gruß an die kleine Arschzubis da unten, und viel Spass beim Kake vor der Tür weg machen. Dank euch mach ich nämlich ne Menge Geld, mit meinem Partner Joe A. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 20:44 Titel: |
|
|
Gnah wie geil bist du denn?
Schonmal über wohltätigen Verein nachgedacht?
Brot für die Welt?
Alternativ darfst du in 10 Jahren meine Fenster putzen/ Rasen mähen.
Das ist mir n Schritt zu lächerlich... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 20:52 Titel: Re: Adolf A. |
|
|
thomas! hat folgendes geschrieben: | Kein Wunder das die Gewinne unter A. total eingebrochen sind, weil keiner wußte das er alles durch seine Hände gehen lässt. |
"Deutsche Bank verzeichnet 2006 einen neuen Rekordgewinn von 8 Milliarden Euro."(Handelsblatt) |
|
|
|
|
benji-leo Associate
|
Verfasst am: Sa 31 März, 2007 13:28 Titel: |
|
|
@thomas
Ich weiß nicht wie krank du bist. Du hast entweder nicht begriffen zu haben das deine Bank unter Herrn A., immer mehr gewachsen ist und Rekordgewinne einfährt, oder kennst du noch eine Aktiengesellschaft die Ihren Aktionären eine Dividende von über 4€ ausschüttelt. Außerdem weiß ich nicht was dich geritten hat Herrn A., als Reikarnation von Adolf Hitler zu bezeichnen, du musst anscheinend nicht die Verbrechen und die Grausamkeit des Adolf Hitlers zukennen, sonst würdest du soetwas nicht sagen. Zu deiner so tollen Ausführung das die Auszubildenden deine "Kacke" weg machen sollen, wenn du so unter Inkontinenz leidest, empfehle ich dir die saugfähige Wegwerfwindel. Wenn du so über die Deutsche Bank denkst frag ich mich doch ehrlich ob du nicht besser zu einer anderen Bank gehen solltest, ich hab gehört die Dresdner Bank soll auch nicht schlecht sein. Ausserdem ist deine Durchwahl von der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AG, das heißt Herr A. ist nicht dein Chef, weil das nähmlich Herr Neschke ist. Ausserdem haben die richtigen Durchwahlnummern immer 5 stellen. Also bevor du über die Azubis der Deutschen Bank herziehst, komm erstmal zu uns.
MFG Passion to Preform
Zuletzt bearbeitet von benji-leo am Do 05 Apr, 2007 23:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 31 März, 2007 13:28 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 02 Apr, 2007 21:01 Titel: |
|
|
So nicht ganz richtig Benji
A. ist sehr wohl unser (zumindest mein) Chef.
Und den PGK Chef den du meinst ist Nesske
PGK + AG = PGK AG = A. |
|
|
|
|
An00bis Gast
|
Verfasst am: Di 03 Apr, 2007 1:17 Titel: |
|
|
NEIN WIE SÜß der Thomas....Ist er nicht putzig.
Wer glaubt, dass der Kunde bei der Bahn noch König ist und die Bahn zuverlässig sei...Der hat in so einem Beruf nichts verloren...Man will doch intelligente und weltoffene Bankkaufmänner/-frauen und nicht so Heiopeis, die nur nachplappern, was Hr. M.**** erzählt.
Ebenso glaub ich kaum, dass die DB jemanden einstellt mit so einer miesen Rechtschreibung wie Thomas sie hat.
Und wer glaubt, dass die DB Verbindungen zum NS-Regime oder deren Gedankengut hat, sollte sich erstmal die Liste des Vorstands ansehen.
Dann wirst auch du, lieber Thomas, sehen, dass dort sowohl ein Niederländer(viel. auch Belgier), ein Inder, ein Brite als auch ein Amerikaner. So etwas hätte es zu Zeiten des NS nicht gegeben. Naja soviel also auch zu der Allgemeinbildung von Thomas. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|