(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Dresdner Bank - Ablauf? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 32, 33, 34  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank

Autor Nachricht
Bank_Clerk
Director

Deutsche Bank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey Danke zuerst für deine Antwort...

ja zum Teil hab ich sie verstanden Very Happy...

aber du hst ja geschrieben welche Vokale usw sind.. woher weiß ich welcher Buchstabe ein "Konsonant" ist??

Und bei den Vokalen war ja auch kein T oder r dabei?!... ????...

Ok des mit dem zusammenrechnen hab ich auch gecheckt Very Happy...

nur wie gesagt des mit Vokale...Konsonanten.. und Umlaute bringen mich durcheinander... :S:S:S...

Wieviele Aufgaben von denen sollte man ungefähr schaffen?

Ach und noch eine Frage... wenn man den Test geschafft hat, kommt dann gleich eine Gruppenübung??? Oder wird man erst eingeladen? Hier sagen die alle was verschiedenes...

aber bei meiner Einladung steht, dass ich dann noch ne Einladung zur Gruppenübung bekomme... also wird des nicht alles an einem Tag sein...ge?

Ja, Danke!

Was kam denn noch so dran? Lückentexte? Textaufgaben in Mathe?

Darf ich Nebenrechnungen machen?

Ich weiß, voll viele Fragen..Very HappyVery HappyVery Happy...

Bye

Zuletzt bearbeitet von Bank_Clerk am Fr 06 Apr, 2007 16:08, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 06 Apr, 2007 11:42    Titel:  

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Konstanten? Wohl eher Konsonanten oder? Laughing

Du bekommst ca. 1-2 Wochen nach dem Test per Post bescheid. Bei mir waren ca. 16 Personen beim Test und 7 beim AC. Wobei 1 Mädel schon den ET im Februar gemacht hatte.

Prince
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also,

Vokale sind a,e,i,o,u

Umlaute ä,ö,ü

und alle anderen sind Konsonanten, okay? Smile mehr musst du bei der Übung nicht wissen. Schaff zumindest die erste Spalte im Test.

Es kommen Prozent, Dreisatz und km/h sowie Flächenberechnung Aufgaben dran.

Du darfst keine Nebenrechnungen machen.

Du schreibst den Test und darfst gehen, ein paar Tage/Wochen später gibt es die Einladung oder Absage.

Frag ruhig Very Happy

Julian

Investor
Vice President

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Steinigt mich bitte nicht direkt, aber wer nicht weiß, was Konsonanten sind, sorry... Deutschkenntnisse sind im Kundenkontakt nicht unwichtig, du wirst auch ab und zu mal Briefe schreiben müssen...

Bank_Clerk
Director

Deutsche Bank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Investor hat folgendes geschrieben:
Steinigt mich bitte nicht direkt, aber wer nicht weiß, was Konsonanten sind, sorry... Deutschkenntnisse sind im Kundenkontakt nicht unwichtig, du wirst auch ab und zu mal Briefe schreiben müssen...

Ehmm... misch dich nicht ein in Gespräche, wenn keiner mit dir geschrieben hat, OK?!

Ja und? Wenigstens geb ich es zu dass ich das nicht weiß! Besserwisser werden ganz schnell enden...

schön für dich für die Briefe, hab dich aber nicht gefragt oder dir geschrieben!

Also misch dich nicht ein in Sachen wo dich nichts angehen!

Und Leute die denken sie wüssten alles, werden schnell zu Bode sinken.... nur mach weiter...

sowas sollte man am besten ignorieren!

Bank_Clerk
Director

Deutsche Bank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achsoo..

also keine Lückentexte, schade Very HappyVery HappyVery Happy...

ja denke wird schon klappen denn jetzt hab ich die Aufgabe gecheckt Very HappyVery HappyVery Happy..

Danke! Smile

Renovatio
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Um ihn mal in Schutz zu nehmen: ich weiß zwar generell was konsonanten usw. sind, aber vor dem test wusste ich nicht mehr aus dem Kopf welche Buchstaben Konsonanten sind. Schule ist bei mir nun auch schon gut 5 Jahre her. Wink
Ich bezweifele jedoch, dass dies meine Kompetenz mindert.

Prince
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss ihn auch verteidigen, immerhin muss jeder mal fragen, und jetzt weiß er es ja. Jeder hat schon dumme Fragen gestellt. Und wenn man Briefe schreibt, weshalb muss man da wissen was ein Konsonant ist,mh? Nein Lückentexte sind nicht dabei Smile

Prince

Forum

Verfasst am: Fr 06 Apr, 2007 19:12    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 9:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

SIE Very HappyVery HappyVery Happy...

Das ist doch keine dumme Frage? Wenn man dass nicht mehr weiß dann weiß man es halt net...!

Ja damit du dann auch während dem Briefe schreiben die Konsonanten zählen kannst hahahahaha..

ne achwas...

das mindert auch nicht meine Schulkompetenz..

NAJA...

bye

Bank_Clerk
Director

Deutsche Bank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 07 Apr, 2007 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja SIE Very Happy...

japp genau so denke ich auch..

aber obs ne dumme Frage ist oder nicht soll jeder für sich wissen!!!

ja Renovatio du wusstest es ja auch nicht vor dem Test...

manche Themen nimmt man ja jetzt auch nicht ein halbes Jahr durch in der Schule, des weiß ja jeder!

Naja!

Bye

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 25 von 34

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©