|
Autor |
Nachricht |
Prince Gast
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 15:19 Titel: |
|
|
Oh eine Sie...sorry Frohe Ostern... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 15:19 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
pauline Gast
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 13:51 Titel: |
|
|
@prince
waren diese mathematischen aufgaben denn mit graden zahlen, so dass man sie einfach im kopf rechnen kann?und was meinst du mit diesem km/h in m/s umrechnen. sorry wenn die fragen sich dumm anhören vielleicht steh ich auch grad nur auf dem schlauch:) |
|
|
|
|
Investor Vice President
|
Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 13:52 Titel: |
|
|
Ja, die Zahlen waren alle schön im Kopf lösbar, ohne Nachkommastellen und so. |
|
|
|
|
Prince Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Apr, 2007 10:55 Titel: |
|
|
Schon okay Ja, eig sind alle Rechnungen im Kopf lösbar, aber man muss sich voll beeilen, sonst schafft man die nicht, also wenn du was nicht kannst sofort weiter machen. kilometer pro Stunde geteilt durch 3,6 = meter pro Sekunde. Eine Aufgabe wo du diese Umrechnung brauchst kommt dran. Prince |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Apr, 2007 23:35 Titel: |
|
|
Prince, hast du icq oder bevorzugt E-Mail?
Ich mache am 31.5. für die DeuBa in Köln und hätte sehr gerne ein paar Infos. |
|
|
|
|
Prince Gast
|
Verfasst am: Do 12 Apr, 2007 19:21 Titel: |
|
|
Hab leider kein icq...mh will meine email adresse geb dir mal eine alte, julianfuchs_2000@web.de..also wenn du was wissen willst... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 01 Jun, 2007 18:44 Titel: |
|
|
Wenn ihr euch bei der DreBa bewerbt und dort ins AC kommt, dann gebt alles un zeigt genug Begeisterung, damit sie, wenn sie euch schon nicht nehmen, einen anderen Grund finden müssen. Ihr müst da echt überzeugen was Begeisterung angeht, mir wurde nämlich mitgeteilt, dass sie mir kein Angebot machen würden, weil ich nicht begeistert genug sei, was Kundneüberzeugung anging... es wurden von 9 Stück 2 genommen, die anderen 7 wurden mit dieser Begründung abgelehnt.
Also wisst ihr bescheid. |
|
|
|
|
Chino Gast
|
Verfasst am: So 10 Jun, 2007 15:53 Titel: |
|
|
Hey,mal so ne Frage nebenbei. Wie soll man antworten wenn gefragt wird was man in der Ausbildung machen wird(also Tätigkeiten und so). |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 10 Jun, 2007 15:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 17:45 Titel: |
|
|
muss am montag (18.06) zur gruppenübung nach magdeburg.
mal ne frage an diejenigen, die am 01.06 in leipzig zur gruppenübung waren: Was kam alles so an fragen bzw. aufgaben? |
|
|
|
|
Orokai Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 13:04 Titel: |
|
|
MOin leuts,
hab noch echtes schwein, hab am Montag in Do für dieses Jahr noch nen Etest......
Studiere zur Zeit BWL in köln im ersten Sem. notgedrungen........ Hab mir jetzt alle berichte hierzu durchgelesen, und bekomm langsam bammel, da ich noch bis jetzt- mit 24 jahren keine möglichkeit hatte mich beruflich zu beweisen ~ 100% krüppel bzw freundlich ausgedrück behindert......-bevor jetzt einer witzelt von wegen officer Goofy ( S.Movie) nein körperlich
bin 100 % belastbar wie jeder andere man siehts nicht, wenn man es nicht weiss
meine frage ist meint ihr dat war nen nachteil es nicht im schreiben zu erwähnen? hatte gehofft das im persönlichen gespräch machen zu können aber so wie ich das nach meinem e ergebnis der commerz aussieht (bin deshalb angeschlagen und wegen den weit über 300 bewerbungen allein in den letzten beiden jahren) sehe ich für mich keine guten chancen mehr ....
wo wir grad beim thema commerz sind, die suchen noch leute wie blöd für dieses jahr soll ich einfach noch mal schrieftlich ne bew hinschicken mit meinen zeugnissen (wirtschaftsfachabi mit 2,5abgeschlossen und beruflichen vorqualifikationen) sowie angabe der behinderung?hier wär jetzt ne antwort von nem alten hasen gefragt
falls es dieses jahr nichts wird, womit ich eigentlich rechne, habt ihr da in der richtung nen tipp fürs nächste jahr..... wie ich sowas in ne bewerbung schreiben kann? hab zwar icq...... aber da die kölner bwler immer den laden am mittwoch um eins dicht machen (vorlesungsende für eine woche) fahre ich jetzt gleich nach hause.... egal worauf ich hinaus will, falls ihr ideen habt wie ich das formulieren könnte tipps oder anregung ect.... schreibt an buerner1204@web.de -könnt auch eure ICQ mit mailen dann add ich euch bin echt für jede hilfe dankbar
Gruß Orokai
Ps das ist hier echt ne super Plattform |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|