|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 17:48 Titel: |
|
|
Jaci hat folgendes geschrieben: | Hey
Ja genau des wollte ich auch fragen. Ne Freundin von mir hatte auch bei der Sparkasse nen Test und wurde am Ende genommen. Sie hat etz auch was von Wirtschaftsfragen erzählt(gut sie hat am Gym Wirtschafts-LK, von daher wars nich so schwer für sie) und ich hätte etz auch die Bitte, dass jemand, der schonmal nen Test bei der Sparkasse geschrieben hat, Infos geben kann, was so wirtschaftlich alles gefragt wird.
LG, Jaci |
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 17:48 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
eule Gast
|
Verfasst am: Mo 19 März, 2007 19:36 Titel: |
|
|
Hi,
sagt mal, hat nie einer was zu eurem zeugnis gesagt? War immer nur der test entscheidend? Würd mich doch mal interessieren.
LG |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 17 Apr, 2007 16:46 Titel: |
|
|
Gast 88 hat folgendes geschrieben: | Ich verfolge eure Gespräche schon länger und Ihr habt mir wirklich
geholfen, was man daran sieht, dass ich den Eignungstest bestanden
habe
Tausend Dank an alle!!!
Jetzt steht aber das Vorstellungsgespräch bevor...
Kann mir jemand sagen, was dort erwartet wird?
Sachen wie "Wer ist Außenminister?" oder Fragen zum Bankwesen?
Wäre wirklich sehr lieb, wenn Ihr mir euer Erfahrung erichten würdet!
|
|
|
|
|
|
elke Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Apr, 2007 15:10 Titel: |
|
|
wieviel % von nem test muss man denn richtig haben, damit man zum gespräch eingeladen wird? weiß das jemand? |
|
|
|
|
Citty Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 10:09 Titel: Panic |
|
|
Hey Leute,
also erstmal ein dickes Dankeschön, ihr habt mir wirklich schon viel weitergeholfen, hab nämlich am 08.05.07 nen Einstellungstest in der Sparkassenakademie Landshut
Was mich aber stutzig gemacht hat war das Thema, dass scheinbar größtenteils Mathe verlangt wird, was nun wirklich nicht mein Fall ist .... Deutsch schon eher, aber mit Mathe... da krieg ich echt meine Panik Wie kann ich mich auf den Test vorbereiten???
Wenn jemand tipps für mich hat, bitte unter ICQ - 422-977-340 Melden!!!
MfG - Ich |
|
|
|
|
oki Gast
|
Verfasst am: Sa 05 Mai, 2007 15:32 Titel: |
|
|
Hi ich hab letzte woche test gemacht. War ja alles unter zeitdruck, das war etwas blöde, aber ich fand ihn jetzt nicht schwer. Dass man nicht alles lösen kann ist ja klar, darauf wird man ja hingewiesen. Aber wenn ihr euch hier aus dem forum alles durchlest, dann wisst ihr schon einiges.
Ich habs übrigens geschafft und gehe nun in die 2. Runde, mal sehen was da so alles auf mich zukommt. |
|
|
|
|
TAHI4KA Associate
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 17:18 Titel: |
|
|
Wie sieht es aus mit Aufsätzen werden die auch geschrieben???
Bitte schnell um antwort |
|
|
|
|
oki Gast
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 18:25 Titel: |
|
|
Nach dem test wird als letztes ein aufsatz geschrieben ja. wann hast du test? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 18:25 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
TAHI4KA Associate
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 19:10 Titel: |
|
|
ich habe morgen einen test
kannst du mir vielleicht sagen was das für ein aufsatz ist?? |
|
|
|
|
oki Gast
|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 19:47 Titel: |
|
|
Die themen sind immer verschieden. also ich hatte thema ob man sportunterricht für sinnvoll hält während der ausbildung.
Bei Einstellungstests und Gespräche Sparkasse hat 007 noch zwei themen reingeschrieben hab ich eben gelesen. lies das auch noch mal durch. dir wird schon was einfallen.
viel glück
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|