(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eure Traumautos-Des Mannes liebstes Kind ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen

Autor Nachricht
Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 27 Jan, 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine Güte, die nächsten 10 Jahre planen... Wink

ich plan lieber nicht so lange, weil man weiß nie was dazwischen kommt und dann hat man so viel zeit mit dem planen verschwendet...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Sa 27 Jan, 2007 21:24    Titel:  

mannelig
Department Head

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich beantworte einfach mal so die Anfangsfrage:

Real:

Nuja..."Auto" ist relativ...ich fahre einen 10 Jahre alten Kia Pride mit 60 PS ;D Ich habe ihn von meiner Mutter übernommen, deswegn musste ich nichts dafür hinblättern. Und so habe ich immerhin ein fahrbares Dach über dem Kopf

Traumwagen:

Da muss ich nicht lange Nachdenken. Ferrari. Allerdings kann ich mich schlecht auf ein Modell festlegen. Aber auf die Marke habe ich mich schon mit 10 oderso festgelegt. Und endgültig sicher war es dann mit 16 *seitdem von Ferrari gezeichnet bin*

Oldtimer:

Na wenn schon alt, dann mit Stil (wie bei den Frauen *hust*):

Ferrari GTO

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wink

mannelig
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum schreibt hier niemand mehr was rein?^^

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Ahnung Razz ich geb mal ein weiteres Beispiel meiner Lieblingsautos (weiß jetzt nicht, ob ich das schon erwähnt habe): VW Touareg

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

neeeeee dann kannste auch den porsche cayenne nehmen...sehen ja eh fast gleich aus...is das nich das gleiche fabrikat???

ahhhhhhhhhhhhh aba geil son großes auto *g*...carow für uns sehr praktisch Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ziege
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist euch der CO2-Ausstoß gar nicht wichtig, für mich ist das mit das Wichtigste Kriterium

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy

NICHT DEIN ERNST?!? Shocked

wenn ich einparken könnte, würde ich mich auch mitm hummer zufrieden geben, aber da ich da schon mitm fiesta probleme habe, lasse ich das mal lieber... Embarassed

Forum

Verfasst am: Fr 20 Apr, 2007 22:19    Titel:  

Ziege
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

doch das war mien ernst Sad Embarassed

aber der Co2-Ausstoß macht wenn er geringer ist das einparken leichter, da leichte Autos auch schmaler sind... Embarassed

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 8:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, Phoeni, Cayenne und Touareg sind so ziemlich dasselbe. Wobei der Q7 ... *von Einparkfähigkeiten träum*

CO2-Was? Ich steh total auf Natur, ich liebe mein Dorf und finde es auch voll schändlich von mir, dass ich ab sofort regelmäßig mit dem Flugzeug zu Cab fliege ... Ich bin ja in einem Zwiespalt zwischen Vernunft der Erde gegenüber und Gefühlen meiner Person. Ja und nu??? Ich will doch zum Cab! Fahrrad!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 9 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©