|
Autor |
Nachricht |
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 15:04 Titel: |
|
|
also ich glaube zum ac brauch man hier wirklich nichts mehr schreiben,.. ist genauso wie es oben von euch beschrieben wurde...
hatte heute in berlin das ac und mal sehen wann die antworten. uns wurde gesagt, dass kaum noch freie stellen vorhanden sind und wir deswegen bis ende märz auf ein feedback warten müssen.. ich hab eigentlich ein richtig gutes gefühl - aber mal schaun wie die das sehen - ich freue mich auf jeden fall schon mal auf einen anruf |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 15:04 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
passi1991 Associate
|
Verfasst am: Mi 14 März, 2007 8:28 Titel: habe auch ein AC |
|
|
Wollte mal so fragen mit welchen Begriffen ihr denn so arbeiten musstet?
Also euch vorstellen musstet? |
|
|
|
|
GrünAuge Gast
|
Verfasst am: Mi 14 März, 2007 17:39 Titel: Aufregung |
|
|
Hallo Leute,
eure Informationen sind echt alle sehr hilfreich.
Sorry, dass ich nochmals frage, aber ihr hattet alle erst den Einstellungstest und tage danach erst das Gespräch?
Habe morgen meinen Einstellungstest bei der Deutschen Bank.
Gruß
Chris |
|
|
|
|
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 16 März, 2007 9:29 Titel: |
|
|
also,...ich hatte keinen themen an der tafel um mich vorzustellen,.. ich hab das ganz locker gemacht und nur die wichtigsten dinge erzählt,...
1. wann abi gemacht
2. was danach gemacht (gejobbt, seminar,...)
3. ein bisschen was über hobbies
und ich hab den platz *freu mich so*
ach und zu dir chris:
ich habe über einen monat nach bestehen des einstellungstest auf das gruppengespräch gewartet. da die deutsche bank jetzt aber schon fast alle auzubis für 2007 hat geht es bei euch ein bisschen schneller jetzt - ende märz wollen die nämlich alle plätze vergeben haben,..
lg anny |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 20:55 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Sie hatte heute Gespräch und war dank des Forums gut vorbereitet.
Anzug hatte sie an und einen Zopf. Hat viel geredet, aber es war so ein super cooler typ dabei, der alles gleich an sich gerissen hat. Als sie sich gerade vorstellen wollte, fing er schon an. Naja, mal sehen. Sie soll morgen anrufen. Wird man nicht eigentlich noch am selben tag angerufen, wenn man genommen wird? Oder ist das unterschiedlich? |
ich weiß das ist schon eine weile her, aber man muss auch immer einen mittelweg nehmen.
wenn man pausenlos nur redet ohne andere zu worte kommen zu lassen oder andere sogar im wort schneidet, lässt einen das umso schlechter aussehen.
man muss einfach nur gucken, das man sich einbringt, man muss es nicht wahnsinnig übertreiben |
|
|
|
|
Yurdanur Analyst
|
Verfasst am: Mi 28 März, 2007 21:16 Titel: |
|
|
also ich mache gerade mein Praktikum bei der Deutschen Bank, bin erst 14!!!!
Nächstes Jahr, nach meinem Realabschluss möchte ich meine Ausbildung bei der D-bank machen......wann soll ich mich eurer Meinung nach bewerben?
Schon Ende dieses Jahres??? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 20:54 Titel: |
|
|
Wenn du nächstes Jahr mit der Ausbildung anfangen willst, solltest du dich Ende diesen Jahres schon bewerben, früher schadet nie. |
|
|
|
|
Yurdanur Analyst
|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 21:40 Titel: |
|
|
ja hab ich mir auch gedacht, aber kann ja auch sein, dass es dann zu früh ist...aber wie du schon gesagt hast
früher schadet nie !!!
Dankeeee...... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 21:40 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
neugierig :D Gast
|
Verfasst am: So 29 Apr, 2007 15:33 Titel: Gruppenauswahlverfahren |
|
|
Hi
Ich habe den Einstellungstest der Deutschen Bank erfolgreich bestanden.
Morgen bin ich dann zum Gruppenauswahlverfahren eingeladen und freu mich schon riesig darauf. Dennoch frage ich mich, wie so ein Gruppenauswahlverfahren abläuft...
Ich habe ja schon einiges darüber gelesen, aber was wird das jetzt genau gemacht (bin ziemlich neugierig )??? |
|
|
|
|
super_aexel Associate
|
Verfasst am: Mi 09 Mai, 2007 11:30 Titel: |
|
|
Hihi,
was für Fragen wurden beim AC denn über die DB gestellt ?
Grüße |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|