|
Autor |
Nachricht |
DerBofrostmann Managing Director
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 12:33 Titel: |
|
|
schön zu sehen dass immer die ne große fre*** haben, die zu feige sind sich anzumelden |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 12:33 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 12:36 Titel: |
|
|
ja da hast du recht... oh ich liebe "nich die mama" ... ich wollte das baby von den dinos immer als knuddeltier haben, aba habs nie bekomm
naja schade, dass "fänk" nich antwortet ... ich muss ja jetz los ...
ciao fränk... hab dich lieb fränk :-* _________________ :-* |
|
|
|
|
Frank-White Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 12:37 Titel: |
|
|
was denn fürn song? über ne "dicke kartoffel" oder was??? ...
was labberst du dir denn überhaupt für nen scheiß zusammen??
Sonny-Black ("Bushido") und Frank-White ("Fler") haben jedenfalls ne ganze menge Tracks gemacht...(u.a Carlo,Cokxxx, Nutten..musste mal reinhören vielleicht findest ja ne passende Selbstbeschreibung ....)...soviel dazu...
und von wegen:"ich hab keine ahnung was deutschfeindliche araber sagen "......musste dir nochmal meinen post durchlesen wenn du blind warst....vielleicht bekommst es dann raus...3-Euro-F****! |
|
|
|
|
Frank-White Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 12:41 Titel: |
|
|
achja: und das mit der fetten kartoffel trifft ja wohl eher auf deine Fettquale "benji" zu...... ...
und sehr deutschfreundlich siehste mir auch nich aus....eher wie ne kanakenmatraze.....was will man auch von soner dunkelhaarigen schnalle erwarten..... |
|
|
|
|
Phoeni Department Head
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 12:46 Titel: |
|
|
meine güte ... ich kenne c.c.n.
ich habe früher mal selber die babymusik gehört ... ja ich fand das auch mal cool und hab mich toll dabei gefühlt, aba irgendwann is es nur noch peinlich ... soviel dazu
ich weiss auch, dass sonny black = bushido is und fler = frank white
mein post war nich auf irgendwas deutsch-feindliches bezogen, sondern nur auf nen song und ich glaube es war einer von bushido... da sagt er gleich zum anfang "fler du dicke kartoffel" und ich fands lustig, weils einfach mal wieder zeigt wie dumm doch bushido is. kann auch dieser andere spinner namens eko gewesen sein ... ich hab mich mit aggro und wie die assis alle heißen und dem mist schon seit jahren nich mehr so beschäftigt.
soweit ich weiss sind die zerstritten... is doch alles wie im kindergarten da ...
so ... ventuell is jetz geklärt, dass das nich böse gemeint war, sondern einfach nur auf deinen "nic" bezogen war, weil mir der schwachsinn in sinn gekomm is...
so die hurentochter und 3euroschlampe oder wie auch immer muss jetz weg...
bye ... noch nen schönen tach fränk
:-* _________________ :-* |
|
|
|
|
Frank-White Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 12:52 Titel: |
|
|
*küsschenzurückgeb* |
|
|
|
|
Frank-White Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 13:15 Titel: |
|
|
EDIT: übrigens sehr ehrliche antwort.....ich würde das Album aber nicht als "Babymusik" titulieren.....von der Rapqualität find ich es als einer der besten Sachen die im Deutschrap erschienen sind......
und ja: ein haufen kinder haben sich natürlich gefühlt, dass sie jetzt sone mucke hören konnten...*armselig*
du weißt zumindest schonmal über s.black und frank bescheid..nich wie diese ganzen Trendschlampen die beispielsweise Bushido nur aus diesem Wichsblatt "Bravo" kennen...*pfff* ...
und ich geb dir recht dabei das Bushido nur ein unintelligentes stück sch***** ist....der einzige der noch schlimmer ist, ist dieses Türkenkind "EKO"......
(gut das sie dem ne Flasche vor die Fresse gedonnert haben..*hihi* )....
das mit dem Prostitutionsslang war nur darauf bezogen falls du das mit der Kartoffelhirnwichse ernst gemeint hättest,
da dein Post auf Muschido und EKO-Trash bezogen war ist also alles im Okay-bereich! ......
Frank White |
|
|
|
|
Benji Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 13:17 Titel: |
|
|
wieda so ein großer InterNet held..
wie ich sie liebe..
probleme frauen im echten leben anzusprechen und im internet schön ein auf großen starken mann machen
Wie niedlich!
3EUR Fotze...
Ja ne, is klar ^^
Phoenie = kanakenmattratze
LOL
Ich krieg mich nich ein
Das bestimmt son spinner ausm Osten.. nix gelernt, keine manieren, und dumm wie die Mauer die uns allen so fehlt... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 13:17 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Der Frank again! Gast
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 13:55 Titel: |
|
|
ja Internet-held...ganz sicha! .....
also ich bin der letzte der mit frauen probleme hat ....das du jetzt mit sowas "kontern"*rofl* musst zeigt nur was du fürne Flachbirne bist.....vielleicht solltest du mal deine Besuche bei Mäces inner Mittagspause unterlassen...dann klappts auch wieder mit den Anzügen du fetter Toppen!.....
und von wegen Osten, nur dumm blabla...hat dir dein papa zuviel NATO-geschichten erzählt oder was geht ab??...ich komm zwar nicht aus der Ecke....aber was hastn fürn Weltbild du Flachzange???
und wegen Phöni ec. falls du lesen kannst hätts dir mal meinen letzten post angeschaut....aber immer schön die Kauleiste aufreißen so ist richtig....*schmatz* ...und was war das von dir in dem einen thread..von wegen blaskapelle/phöni ...
Kriegste bei dir in deiner Gegend nix gebacken das du hier Frauen im Netz zum "Rumblasen" animieren musst??? ..(bitte weitermachen dann haben wir wenigstens was zu lachen... )
so jetzt pass bloß auf das du dich wieder "einkriegst" sonst geht dir noch der A**** auseinander du fette Sau!......soviel zu dir....
das wars von mir hab schließlich außerhalb des weltnetztes noch n paar andere sachen zu tun..... |
|
|
|
|
CaroW Department Head
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 14:02 Titel: |
|
|
BENJI, halt die Klappe ... nicht alle Ostmänner sind bescheuert und die Frauen schon gar nicht (schön, dass du Phoeni gerne beleidigst!)
Wenn die Mauer noch stünde, hätte dir Phoeni nie einen blasen können, also hör au dich zu beschweren.
*Phoeni innen Arm nehm und knuddel und sie ist keine Kanakenmatratze sondern eine verdammt geile Frau*
Kaum ist Onkel Tobi nicht da, machen die Kinder Rabatz |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|