(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Benji und Phoeni - Thread ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles

Autor Nachricht
Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

streit tournt mich an! Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 14:48    Titel:  

Ziege
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also da ich nichtalkoholiker bin sag ich jetzt einfach mal das ihr zwar beide witzig seit, benji aber im lächerlichem sinne, während unser Frank doch sehr geschickt kontert, außerdem kann man die leute fast immer anch ihrem musikgeschmack beurteilen, das haben wir aber jetzt ausgührlich genug beredet!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBofrostmann
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd eigentlich eher denken dass frank sich durch seine unberechtigt vulgären äußerungen selbst ins abseits manövriert hat, während benji substanziell wenigstens etwas zu bieten hatte !

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann erzähl mal was "lächerlich" an meinen aussagen ist?
Und wenn dich schimpfwörter überzeugen.. nunja..
Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marko
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

"sag ich jetzt einfach mal das ihr zwar beide witzig seit, benji aber im lächerlichem sinne, während unser Frank doch sehr geschickt kontert,".........tja so seh ich das auch.... Smile ....

Frank hatte zwar wirklich vulgäre sachen dabei, aber doch durchaus intellektuell im Geamtzusammenhang verpackt! Idea

Benji hingegen fehlt die Substanz....er sorgt nicht dafür das man *mit* ihm *über* jemanden lacht, sondern *ihn* auslacht! Laughing

so sehe ich das jedenfalls.... Rolling Eyes

Ziege
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wunderbar auf den Punkt gebraucht, vielen dank!
...für die ebenfalls übertrieben philosophische Äußerung.

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist marko = frank ?
naja hab keinen bock mir das alles durchzulesen... irgendwie scheinen sich nun echt nen paar gefunden zu haben - ihr müsst ja langeweile haben.

ach und das einzige was ich jetzt außer beleidigungen noch mitbekommen habe ist der musikgeschmack und dass ihr menschen danach bewertet,.. gut dann erzählt mir mal was ich bin: ich höre leidenschaftlich gerne hiphop, rnb, reggea, latin, oldies, mittelalterrock und seit neustem auch extrem viel alternativ mhhh hab ich noch was vergessen? ach ja und beim sport auch mal hin und wieder techno - obwohl techno so überhaupt nicht meine welt ist. keine ahnung,... meine güte ihr könnt menschen überhaupt nicht über einen kamm scheren. wäre ähnlich wie rassismus. alle polen klauen, deutsche sind fett und tragen tennissocken und sonst was - ihr solltet euren horizont mal erweítern.. klar sind diese kinder, die sich "gangsta" schimpfen peinlich - aber hin und wieder kommt aus deren fingern auch mal nen guter song. wenn ich mich über all die vollidioten so aufregen würde wie ihr wäre ich lange beschäftigt. und nehmt doch mal so nen dummes forum nicht so ernst. wenn ich hier reinschreibe, dass ich gestern mit sonstwem im bett war ist das zum einen meine sache und muss zum anderen nicht mal der wahrheit entsprechen - sucht euch freunde mit denen ihr euch zoffen könnt Wink und sich hier so über menschen zu äußern ( Arrow phoeni) die ihr nicht mal kennt,.. mhh schon peinlich... Laughing

aaaber ich hab keinen bock jetzt nen roman zu verfassen... viel spaß beim tippen Wink

Ziege
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Seufz.
den Spaß werd ich nicht haben, also dazu das wir menschen nach dem Musikgeschmack beurteilen kommentiere ich nciht!
Das hab ich oft genug!
Bei jemandem wie dir kann man überhaupt nichts sagen, weuil du einfach alles hörst!
Und ein Forum ist ja nicht nur zum spamen, ne Rolling Eyes ,
also gehört sowas hier eh nicht rein, ebenso unsinnig ist es dann auch noch zu lügen, bzw. schlechte witze zu machen, über die nur der verfasser lacht!
un du kennst föni wohl besser als ich, das hat damit aber nichts zu tun!

Forum

Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 16:30    Titel:  

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Marko hat folgendes geschrieben:
Frank hatte zwar wirklich vulgäre sachen dabei, aber doch durchaus intellektuell im Geamtzusammenhang verpackt! Idea

HAHA ich lach mich tot!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So Ziege wenn du dich nich gleich ma am riemen reisst ja, dann kommt die große schanine mal gleich zu dir rüber und zieht dir die hammelbeine lang Razz

es heißt P H O E N I

NEIN NICH MIT ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
UND SCHON GAR NICH MIT F!!!

wenn du zu doof zum lesen bist tut mir das leid Wink

es wird auch nich "föni" ausgesprochen ! sondern wenn man schon lautsprache schreiben möchte, dann bitte "Fini" OKAY`???? Evil or Very Mad

das hat nischt mit phönix aus der asche zu tun damit das mal klar is! sprich es einfach englisch aus, wie die stadt in den usa oder schreibs einfach so wies über dieser simpson-tussi steht!

und wenn du dir das nich merken kannst ... dann sag einfach schanine ... das is auch noch okay Wink

so so so bitte tu mir den gefallen :-*

Ziege
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DAs mit dem Nadelöhr ist anch dem Es werde Lciht die bekannteste Stelle, nur das von der viele gar nciht wissen, dass es aus der Bibel ist...
Ok phoeni, ich hab mich jetzt aber schon an die Föni ausspache gewöhnt, deshab schireib ich einfach phöni, und du denkst dir fini^^
Ach ja, ich weiß das deine lustige Katze so heißt...
Meine Ziege heißt auch Ziege...
welche bedeutung hat denn schanine?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 33 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©