(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Benji und Phoeni - Thread ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Azubi Singles

Autor Nachricht
DerBofrostmann
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

quatsch ^^ ich hab letztes jahr abi gemacht, dann wehrdienst, und hab ein monat gejobbt, und jetzt warte ich bis 1.8., wo ich nach frankfurt ziehe und ne ausbildung bei der deuba beginne Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 21:53    Titel:  

Ziege
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist doch auch gut, kommen eingeltich nur die guten nach Frankfurt, oder sogar besonders viele?

DerBofrostmann
Managing Director

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

weiß nich Very Happy ich schätze mich eigentlich als mittelklassigen bewerber ein Very Happy wo man sich bewirbt, hat man halt die chance angenommen zu werden...hätt mich ja auch in von mir jetzt 60 km entfernten berlin bewerben können...aber frankfurt gefällt mir wesentlich besser als berlin Very Happy

Ziege
Department Head

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenns nach mir ginge, wäre ja auch Frankfurt die Hauptstadt

CaroW
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 7:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn es nach mir ginge, wäre irgendein kleines Dorf in der Pampa Hauptstadt *lööööl* ... arme Opas und Omas Twisted Evil

anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 9:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laughing na mensch ihr habt ja probleme Laughing is doch schnuppe was als hauptstadt bezeichnet wird... leben tut eh jeder da wo es ihm am besten gefällt und sich jetzt über städte, läder, dörfer zu streiten ist ja mal genauso wie die behauptung, dass braun die schönste farbe ist Razz

die anny hat gesprochen

Benji
Department Head

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Blau is mal die schönste farbe, is das klar? Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anny
Department Head

Deutsche Bank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du blaue flecken als schön bezeichnest Razz springt die anny mit ganz viel elan uf dich ruff und dann hast du dein blau.... iiiih blau,.. die farbe mag meine mama Sad

meine rose steht in einer blauen vase Sad weil ich keine andere hab für lange blumen Sad iiiih meine bank ist auch blau,.. mist wat mach ich nu,... muss ich doch zur sparkasse - die ist fast braun Very Happy

Forum

Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 10:27    Titel:  

Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also schanine sagt, da muss man eindeutig differenzieren Razz

wenns um klamotten geht liegt braun natürlich neben beige, schwarz, khaki, grau und weiss ganz vorne ...

geht es dann aba darum wände zu streichen is dann doch eher was mediteranes ganz hübsch Smile

auch bei autos is weder braun, noch blau toll Smile

ha so siehts aus ...
Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerBofrostmann
Managing Director

BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei wänden würde ich aber doch eher terracotta und gelb präferieren, und bei autos dunkelblau oder schwarz Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 35 von 46

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©