|
Autor |
Nachricht |
duanthiel Vice President
|
Verfasst am: Fr 09 Dez, 2005 23:51 Titel: |
|
|
ich habe nach knapp einer woche einen brieg zugeschickt bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich zum gruppenauswahlverfahren eingeladen wurde. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 09 Dez, 2005 23:51 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 13 Dez, 2005 12:04 Titel: |
|
|
ich habe donnderstag den test ICH BIN UNGLAUBLICH NERVÖS!!! ohh man, ich muss den test schaffen.... bahh leute is dat eklig wenn man glaubt man schafft es nicht |
|
|
|
|
duanthiel Vice President
|
Verfasst am: Di 13 Dez, 2005 15:29 Titel: |
|
|
wenn du dich schon so unter druck setzt, dann klappt sowas eh nicht. geh einfach neutral an sie sache heran, mit der hoffnung es könnte klappen, aber wäre auch nicht weiter schlimm, wenn nicht.
ich hatte heute mein vorstellungstest und muss gleich anrufen, um zu erfragen, ob ich genommen wurde.
ich sterbe gleich vor aufregung xD
vor dem mini- ac hatte ich heute überhaupt keine angst, nu, wo ich fertig bin schon ^^ |
|
|
|
|
DeuBaFAn Analyst
|
Verfasst am: Di 13 Dez, 2005 20:42 Titel: |
|
|
moin,
hab mein einstellungstest erst am 17.01.06 in Essen bei der Deutschen Bank. kann mir jemand sagen warum die das so spät machen?
ist noch jemand in Essen am 17.01.06??
greetz |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 13 Dez, 2005 23:00 Titel: |
|
|
Warum so spät? Januar ist doch noch i.O.? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 19 Dez, 2005 16:08 Titel: |
|
|
Wenn jemand noch konkrete Fragen zu dem Test hat kann er die gerne an mich stellen. Ich war letzte Woche dort. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 20 Dez, 2005 14:56 Titel: |
|
|
Hallo. Habe am 9.1. einen Einstellungstest bei der deutschen bank und etwas bammel, da ich so garnet weiß, was mich erwartet. dazu noch ein vorstellungsgespräch. ch habe von einem gehört, dass das vorstellungsgespräch nicht so ist, wie man sich das vorstellt, sondern er musste versuchen, dem chef das teuerste angebot zu verkaufen. macht man da echt sowas? und weiß jemand, ob und wo man sich so nen test runterladen könnte? |
|
|
|
|
duanthiel Vice President
|
Verfasst am: Mi 21 Dez, 2005 13:42 Titel: |
|
|
@gast: wie wäre es denn mal, wenn du alle die beiträge in diesem thread oder auch in dem hier: http://bankkaufmann.com/ftopic-60-50.html durchlesen würdest.
denn es gibt sehr viele beiträge zu deiner frage !! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 21 Dez, 2005 13:42 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Mic Gast
|
Verfasst am: Mo 02 Jan, 2006 18:16 Titel: |
|
|
ich hab jetzt auch noch einen einstellungstest, am 27.01. das find ich aber mal wirklich spät oder??
wieviele leute sind denn immer bei so einem test?
man hat doch ansich nichts miteinander zu tuen oder? also man schreibt ja eigentlich nur seinen eignen test und fertig is oder??
die haben mir geschrieben von 09.00-13.00 is das immer so lang?? |
|
|
|
|
duanthiel Vice President
|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 21:50 Titel: |
|
|
bei mir war es so, dass ich in den sechsten stock des gebäudes musste und dort war ein großer raum, mit tischen in hufeisenform.
auf jedem platz stand ein namensschild und letztendlich hat man die ganze zeit nur den test bearbeitet und nichts mit den anderen zu tun gehabt, obwohl ich mich sehr gut mit meiner nachbarain verstanden habe.
der test ging bei mir knappe drei stunden und wir waren ca. 30 leute. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|