(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ So lief der Einstellungstest ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 40, 41, 42  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey nana,

wie war dein test? hats geklappt?

tina

Forum

Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 19:34    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe morgen einen Test bei der Sparkasse in heppenheim, wer ist alles da?

ist es ein problem, wenn man den Test zum zweiten mal macht?
ich hab ihn schon bei der Sparkasse rhein neckar nord gemacht.
Ist es der selbe test?

jps
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 22:12    Titel: an euch alle Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich danke euch ihr habt mir geholfen Very Happy jetzt bin ich durch und ... die nehmen mich....
noch mal danke Razz

nilya
Gast

BeitragVerfasst am: Do 21 Jun, 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi leute !!!!! Ich hatte heute nen Einstellungstest in der Kreissparkasse ....die Aufgaben waren alle zum teil lösbar ..und was ich noch bemerkt habe das immer die gleichen Sachen gefragt werden ....wei z.b Wörter mit -ing oder -los am schluss Mathe Aufgaben wo verschiedene Lösungen vorgegeben sind zum ankreuzen ...und Wirtschaftsfragen wo ich zum teil nur geraten habe weil die Fragen nicht einfach waren......und zuletzt Persönlichkeitsfragen ..wie man sich selber findet und so ......naja da des mein erster Einstellungstest war ist es mir nicht leicht gefallen........wünsch allen die noch einen vor sich haben VIEL GLÜCK.....by Razz

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey

ich hab am mi. so ein Einstellungstest....
Ist das dann nur schriftlich oder kann das sein, dass man auch ein Kurzvortrag halten soll?

EmY
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 21:04    Titel: BIN KEIN AZUBI !! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
ich habe nächste woche donnerstaq mein eignungstest..
so weit ich weiß, ist es nur ein test, nichts anderes...
ist aber überall unterschiedlich.. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin19
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 09 Jul, 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Zusammen ,

hier, in diesem Forum findet man eine Menge hilfreicher Tipps , ich selbst habe meinen ersten Einstellungstest am Mittwoch bei der Sparkasse Köln Bonn -bin mal gespannt-.
Habe nur ne kleine Frage an die Leute mit "Erfahrung" : Die Wörter mit der Endung -los und -ing müssen dies alles Nomen sein oder dürfen es auch Adjektive bzw. Verben sein?

Achja und es wäre super, wenn noch Jemandem Wirtschaftsfragen ausm Einstellungstest einfallen würden ,bin auf diesem Gebiet leider nicht so begabt. Habe zwar schon viel gelernt, aber man kann ja nie genug wissen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Jasmin

jenny19
Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2007 22:00    Titel: Re jasmin 19 Antworten mit Zitat nach oben ... 

[
Jasmin[/quote]

hallo jasmin bin morgen auch bei der sparkasse köln bonn zum test hatten mich heute mittag erst angerufen ... das heißt so kurzfristig das sie mir nicht mal die broschüre zu schicken konnten ..
sie haben nur gesagt wenn du nicht auf den kopf gefallen bist findest du ziemlich alle infos zum test im netzt und was du heut nicht weist, kann dir morgen auch nicht helfen...schade eigentlich.. kannst ja antworten wenn du magst
liebe grüße jenny

Forum

Verfasst am: Di 10 Jul, 2007 22:00    Titel: Re jasmin 19  

Gast

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Jenny!

Hey das freut , dass du auch eingeladen bist. Bin mal gespannt wie das morgen abläuft und ob es schwer wird .
Hoffe natürlich nicht !!!!

Gebe dir mal meine ICQ-Nummer , vielleicht könntest du mich ja adden, dann könnten wir uns ein bißchen austauschen.

214-514-302

Liebe Grüße
Jasmin

Nataschka
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

halli hallo leute,
sag mal ist hier einer, der am 10.08.2007 bei der sparkasse bielefeld einen einstellungstest schreibt???
Wenn ja dann bitte melden. könnten uns ja evt. austauschen..

Lg natalie

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 21 von 42

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©