(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Bank_Clerk
Director

Deutsche Bank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jul, 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja... beim Allgemeinwissen musst du ankreuzen ob richtig oder falsch...

da sind 4 Aussagen und dann richtig oder falsch...

logisches Denken kommt auch...

viel Glück

Bye

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 07 Jul, 2007 21:58    Titel:  

jimmy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jul, 2007 9:31    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen,

und zwar war ich am 11.07. zum einstellungstest eingeladen (in Bremen) aus Verkehrgründen konnte ich leider nicht daran teilnehmen da vor bremen 12km stau war Mad .... naja ruck zuck hatte ich gestern einen neuen termin im postkasten (06.09.07).

Vielleicht kann mir einer sagen was am 11.07. so im einstellungtest vorkam ich habe so einen einstellungstest noch nie gemacht und mach mir irgendwie gedanken Rolling Eyes .....

Naja wäre schön wenn einer von euch mal was schreibt Very Happy

danke im voraus

bambi
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jul, 2007 12:08    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey:)
also der einstellungstest is halb so schlimm..
am anfang werden viele persönlichkeitsfragen gestellt,die allerdings am ende einwenig abgeändert noch mal dran kommen-also nich flunkern;)und wenn doch dann solltest du dich nicht verzetteln!
dazu kommen noch multiple-choice fragen zu allgemeinwissen dran sowie kleinere rechenaufgaben und logikfragen!
allerdings läuft natürlich alles auf zeit,die aber so berechnet ist dass man nicht alles schaffen kann!!!also da nich stressen lassen!!
wenn du noch fragen hast,schreib einfach,ansonsten schon mal viel glück!!!!

Nataschka
Analyst

BeitragVerfasst am: So 15 Jul, 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leutz,
habe hier im Forum gelesen, dass irgendwas mit Sprachanalogie im Einstellungstest der DB vorkommt.
Könnt ihr mir netter weise kurz Erklären was das genau ist??

Vielen Dank schon im Vorraus

Lg Natalie

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul, 2007 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

z.B.

Wählt unter den sechs Möglichkeiten jenes Wort aus, das die Gleichung sinnvoll ergänzt.

Beispiel:

Gerade/Viereck = Kurve/?

a) Fläche b) Kugel c) Quadrat d) Kreis e) Laufbahn f) Kegel

Lösung: d) Kreis

Nataschka
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul, 2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso.
vielen vielen danke Gast.
Hast mir echt weitergeholfen Smile

Nataschka
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte heute meinen einstellungstest bei der DB. war eigentlich total easy. habe nur irgendwann die konzentration ein wenig verloren. naja halb so schlimm, denke ich habe es trotzdem gepackt! Very Happy
Ich kann nur empfehlen nicht allzu aufgeregt zu sein und es locker nehmen, denn die aufgaben sind echt nicht schwer...

Für alle die den Test noch vor sich haben >>VIEL GLÜCK<<

Lg Natalie

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ihr lieben!

ich habe morgen diesen einstellungstest in hannover.
kann mir jemand sagen ob der vergleichbar mit dem von der commerzbank ist??
muss ich als frau irgendwas spezielles anziehen? oder kann ich auch in jeans und nem netten oberteil dahin marschieren?
wär nett wenn jemand noch antwortet bevor ich bei dem test war!
viel glück an alle, die morgen den test machen!!!!

ach ja: hat man als abiturient größere chancen bei der deutschen bank genommen zu werden??

liebe grüße...

Forum

Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 14:47    Titel:  

Nataschka
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo Gast,
ich habe den Test auch bei der Commerzbank gemacht und ich muss sagen das der von der Commerzbank meiner meinung nach viel schwieriger war, als der von der DB!!!
Also keine sorge ist leicht zu meistern Smile

Und anziehen kannst du dich ganz normal, also muss nicht zu aufwendig sein. ich hatte meinen Test am Dienstag und bin selber im Anzug aufgekreuzt. Ich war sehr überrasched wie viele Frauen normal mit ner Stoffhose und nem netten Oberteil da ankamen.

Also dann viel glück, kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist.

sarah90
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute ich hätte da mal ne frage ich wurde nach Bielefeld am 21.08.07 zum einstellungstest eingeladen weiß jemand was da alles so vor kommt oder wie ich mich vorbereiten kann.....?????
wäre sehr nett wen ihr mir antwortet.......... Very Happy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 52 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©