|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 15:49 Titel: |
|
|
Hi hab mal ne frage zu so einem Einstellungstest und zwar, was habt ihr angezogen??? Soll ich einen Anzug anziehen oder dies erst bei einem Vorstellungsgespräch??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 15:49 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
XP Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 15:53 Titel: |
|
|
Beim Einstellungstest ist es egal was du anziehst, kannst ganz normal hingehen. Nur wenn du ein Vorstellungsgespräch hast, dann solltest du "bankgerecht" auftreten, also Hemd, Krawatte, Jackett, schwarze Hose oder halt im Anzug. Wenn du alles an einem Tag hast, dann musst du natürlich schon von vornerein diese Sachen anziehen. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 17:10 Titel: |
|
|
Naja danke es wird wohl nur ein Eignungstest sein. |
|
|
|
|
EmY Associate
|
Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 18:21 Titel: |
|
|
naja ich weiß ja nicht so..
ob man ganz normal hingehen sollte,
denn meistens erzählen die leute noch über kleidunq usw was...
wäre vielleicht doch schon angemessener ne schwarze hose und nen hemd oder ne bluse...kommt ja drauf an was du bis ob W oder M...anziehen.
muss ya nicht so übertreiben mit nem anzug aber trotzdem ne schwarze hose usw. wäre bestimmt qut!
naja ist ja auch überall anders und unterschiedlich.. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 18:23 Titel: |
|
|
wo habt ihr morgen eure einstellungstests?
auch in hessen? |
|
|
|
|
EmY Associate
|
Verfasst am: Do 19 Jul, 2007 16:40 Titel: |
|
|
ne ich hatte in recklinqhausen..
|
|
|
|
|
Gizem Gast
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 17:56 Titel: |
|
|
hey leute,
hab mal ne frage...ich bin demnächst zu einem einstellungstest in der bremer landesbank eingeladen. was ich hier so alles im forum gelesen habe, ist ja ganz hilfreich und interessant, das muss ich schon zugeben. nur das problem ist, das bezog sich ja größtenteils alles für das vorige jahr. ich hab mich aber für 2008 beworben, ob die tests trotzdem die selben aufgeabenstellungen beinhalten wie diese -ing und -los wörter oder ob das jetzt ganz anders aussehen wird...das wüsst ich mal gerne!
hoffe, es kann mir jemand helfeeen...bin hier schon total am verzweifeln |
|
|
|
|
Jasmin19 Gast
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 23:18 Titel: |
|
|
Hallo Gizem,
also kann dich berühigen, ich habe mich auch für das Ausbildungsjaht 2008 beworben und bei mir wurden auch die aufgeführten Aufgaben abgefragt.
Viel Glück
Liebe Grüße
Jasmin |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 23:18 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 26 Jul, 2007 16:36 Titel: |
|
|
halloo ihr...
ist einer zufällig auch beim einstellungstest in hamm bei der sparkasse am 10.08.07??? |
|
|
|
|
kci07 Gast
|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 12:01 Titel: |
|
|
Also erst mal wollt ich mich bei euch bedanken für das gute Forum, dass es hier zum Beruf der Bankkauffrau /mann gibt.
Mir persönlich hat es sehr geholfen, mir das durchzulesen, denn genau das kam auch bei mir dran beim Einstellungstest der Sparkasse Germersheim-Kandel z.b. die Fragen zu Wörtern mit der Endung -ing und -los und auch Wörter, die man mit den Fünf Sinnen nicht erfassen kann.
Wenn man sich paar Wörter merkt, die hier reingeschrieben wurden, kann das sehr hilfreich sein für den Einstellungstest, denn anders kann man sich wirklich nicht groß vorbereiten...
Danke nochmal
KCi |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|