|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa 21 Jul, 2007 9:29 Titel: |
|
|
ups, du musst mir mal nen namen sagen, an wen ich die pn überhaupt schreiben kann! du heist ja nämlucha uch nur Gast^^ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 21 Jul, 2007 9:29 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ShorDy Analyst
|
Verfasst am: Sa 21 Jul, 2007 9:35 Titel: |
|
|
oder noch besser.. ich habe mich jetzt ShorDy genannt.. am besten meldest du dich an und schriebst mir deine icq ummer per pn oder sagst mir wenn du dich angemeldet hast dein namen...
wäre gut =) |
|
|
|
|
gast aus trier Gast
|
Verfasst am: Sa 21 Jul, 2007 13:07 Titel: |
|
|
Hab am montag (23.7.) einstellungstest bei der deubank in mainz!wer noch? |
|
|
|
|
isi Gast
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 14:02 Titel: |
|
|
also bei uns in rostock ging das eigentlich, die frau die wir hatten konnte das eigentlich auch alles ganz gut erklären...fand die aufgabe bei der man mit symbolen rechnen muste aba echt ma schlimm, das fand ich war am schwersten vom ganzen test und das halt für die matheaufgaben ein bissel wenig zeit war...naja keine ahnung ob ich das jez gepackt hab oda nicht, wird schon schief gehn^^
weiß irgendwer wie lang das jez genau dauert bis man ne antwort bekommt? bei uns meinte die frau ein paar wochen, hat aba nix genaueres gesagt...
@natalie: wie fandest du das denn so weit? hast du schon ne antwort bekommen?? |
|
|
|
|
Banker112 Associate
Hypo Vereinsbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 8:02 Titel: |
|
|
Ich hatte auch den Test am Montag in Mainz. War eigentlich ziemlich easy. Wie liefs bei dir?
P.S. Sind die drei hübschen (weiblichen) Auszubildenden, die den Test geleitet haben, auch hier registriert? |
|
|
|
|
gast aus trier Gast
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 16:20 Titel: |
|
|
naja die zeit war schon ziemlich knapp bei mir...zumindest bei den meisten aufgaben aus dem bereich C!aber ich hab kein schlechtes gefühl bei dem test...mal abwarten,was bei raus kommt!
bin ja mal gespannt,wann wir die ergebnisse bekommen!kannst dich ja mal melden,wenn du schon was bekommen hast!
vielleicht sieht man sich ja mal wieder!?
lg |
|
|
|
|
Banker112 Associate
Hypo Vereinsbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 17:48 Titel: |
|
|
bist du eigentlich ein gast oder eine gästin aus trier? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 23:02 Titel: |
|
|
bin eine gästin! aber keine von den auszubildenen,versteht sich! da muss ich dich enttäuschen! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 24 Jul, 2007 23:02 Titel: |
|
|
|
|
|