|
Autor |
Nachricht |
Baenker007 Vice President
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 14:36 Titel: Urlaubsplanung |
|
|
Hi!
Fange am 15.08 bei der LBB meine Ausbildung an. Habe dieses Jahr noch 13 Tage Urlaub und soll mir jetzt schonmal überlegen, wie ich die legen will. Allerdings is der Urlaub wohl nur zur schulfreien Zeit zu nehmen. Heisst das, dass ich meine freien Tage also nur nehmen kann, wenn in der Berufsschule Ferien sind oder wie läuft das ab? Vielleichet hat der ein oder andere ja Ahnung.
Vielen Dank schonmal. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 14:36 Titel: Urlaubsplanung |
|
|
|
|
|
|
|
Katerchen Analyst
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 14:45 Titel: |
|
|
Hi, fange genau wie du am 15.8. bei der LBB an. Ja, das soll es heißen. Die Berufsschulen halten sich an die Ferienplanung der allgemein bildenden Schulen in Berlin - sprich Oster-, Sommer-, Herbst-, Weihnachtsferien usw.. Du hast also genug Zeit auch die 30 Tage nächstes Jahr "verbraten" zu können. |
|
|
|
|
Lord_Scrab Vice President
|
Verfasst am: So 22 Jul, 2007 17:20 Titel: |
|
|
Gut kennt sich jemand mit Blockunterricht in Hessen aus?? Wann liegen diese denn?? |
|
|
|
|
Baenker007 Vice President
|
Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 12:01 Titel: |
|
|
kann ich eigentlich urlaubstage, die ich dieses jahr nich verbrauche, mit ins nächste jahr nehmen? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 12:10 Titel: |
|
|
Nein |
|
|
|
|
Matti89 Analyst
|
Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 12:31 Titel: |
|
|
Ist es bei der Bank auch so, dass man sich nicht in Anspruch genommene Urlaubstage ausbezahlen lassen kann? |
|
|
|
|
Zeitungsjunge Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 12:38 Titel: |
|
|
@ Matti89: Das macht ja jeder anders. Ich fahr z.B. dieses Jahr in die Dolomiten im Urlaub. Und Geld muss ich mir da ja nicht auszahlen lassen, gibt doch dort auch Euro und ich habe eine Karte. |
|
|
|
|
mo Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 19:19 Titel: |
|
|
Also wir dürfen die restlichen Urlaubstage auch mit ins neue Jahr nehmen. Dort müssen sie dann bis Ende März genommen werden sonst verfallen sie.
Nicht genommene Urlaubstage kann man sich nicht ausbezahlen lassen. Sie verfallen, wenn du sie nicht bis Ende März genommen hast.
Nimm lieber deinen Urlaub. Auch während der Ausbildungszeit hat man seinen Urlaub verdient und nötig |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 19:19 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 19:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Das macht ja jeder anders. Ich fahr z.B. dieses Jahr in die Dolomiten im Urlaub. Und Geld muss ich mir da ja nicht auszahlen lassen, gibt doch dort auch Euro und ich habe eine Karte. |
da hat einer aber total was missverstanden? |
|
|
|
|
Oleck Gast
|
Verfasst am: Fr 27 Jul, 2007 22:27 Titel: |
|
|
Genau, hast dann Urlaub, bzw. kannst ihn nehmen, wenn die Schulferien sind....ist auch voll ok so Kann man dann Party machen gehen, wenn die ganzen Chicks frei sind und nicht zur Schule müssen Spaß |
|
|
|
|
|