|
Autor |
Nachricht |
Freddy Vice President
|
Verfasst am: Mo 25 Dez, 2006 19:31 Titel: |
|
|
.. rege mich hier über nix auf .. zumindest nich in dem maße wie manch anderer hier .. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 25 Dez, 2006 19:31 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mi 11 Jul, 2007 19:30 Titel: |
|
|
is echt lustig hier |
|
|
|
|
Foofighter Analyst
|
Verfasst am: Mi 11 Jul, 2007 19:58 Titel: |
|
|
es ist mir schon öfter aufgefallen das hier eine menge leute stänkern und alles auf die hohe waage legen.
als bankazubis oder bankangestellte sollte doch aber gerade hier das niveau recht hoch sein und jeder in der lage sein sich ordentlich auszudrücken.
um auf das ursprüngliche thema zu kommen: der bruttolohn ist bei jeder bank etwas unterscheidlich.das hängt auch davon ab, ob man 2 oder 3 jahre azubi ist.
generell kann man sagen das man vom bruttolohn ca. 20-25 % abziehen kann die in sozialversicherung/leistungen fließen.
hier ist auch die gewählte gesetzliche krankenkasse(beitragssatz) ausschlaggebend.
zum nachrechnen kann man auch auf nettolohn.de gehen.
jetzt regt euch ab
geht raus und macht sport, das hilft immer
lg |
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: So 29 Jul, 2007 22:15 Titel: |
|
|
is doch immer der gleiche gereizte Ton, wenn's um's Geld geht... ich denke da helfen auch keine Belehrungen (obwohl du vollkommen recht hast!) da hilft nur, einmal kräftig auf die Klappe damit gehn... und wenn einmal nciht reichtm war's nciht heftig genug.... |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 16:22 Titel: |
|
|
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich stelle fest: Anscheinend hängt das Gehalt des Azubis davon ab, ob er Abi hat oder nicht.
Wie ist das bei BAlern? Auf der Homepage heißt es, dass BAler wie die Azubis bezahlt werden und einen "kleinen Sonderzuschuss" bekommen? Was kann ich mir darunter zahlenmäßig vorstellen? |
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 16:37 Titel: |
|
|
i. d. R. + 50
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
|