(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Banker112
Associate

Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ups, hatte vergessen mich einzuloggen.

Du warst nit zufällig auch heute bei der Hypo in Saarbrücken?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 16:11    Titel:  

MiRa
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee da war ich nit!bin noch nit sehr weit mit den bewerbungen gekommen!die gehen nächste woche erst alle raus! Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sarah90
Analyst

BeitragVerfasst am: So 29 Jul, 2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab am 21.08 in Bielefeld nen einstellungstest wer noch....????

rebecca
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 20:45    Titel: einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey was schreibst du da für ein müll rein das stimmt doch gar nicht
du hast sie doch nicht mehr alle

anjamanja hat folgendes geschrieben:
Hi Christian!
Ich habe meinen Einstellungstest schon hinter mir.
Es kommen sehr viele Persönlichkeitsfragen.
D.H. eine Aussage zum Beispiel:ich kann gut im team arbeiten und dann zahlen von 1 bis 5. Die 5 steht für stimmt total zu und 1 stimmt gar nicht zu
Das sind so über hundert Fragen aber nochmal unterteilt in Interessensfragen und Fähigkeiten und berufliche Vorstellungen.
Dann kommen Matrixen dran d.H. du musst abwägen was dir wichtiger ist Gehalt oder Betriebsklima usw oder deine Stärken Sorgfalt oder Merken.
Dann kommt ein Konzentrationstest und 12 Rechenaufgaben ohne Taschenrechner und Notizen, Analogien, Rechnen mit Symbolen, Allgemeinwissensfragen wo man nur ankreuzen musste richtig oder falsch.
Dann musst du anhand von drei Aussagen im Ausschlussverfahren eine Frage beantworten wobei es nicht richtig auf die Lösung der Frage ankommt sondern indem du Sachen ausschließen kannst. Eine weitere Aufgabe ist wie du in bestimmten Situationen vorgehst, also zum Beispiel du willst in Urlaub fahren und wie gehst du vor. dann gibt es 8 aussagen wobei manche unsinnig sind.Ja und das wars. Ich habe mich auch für ein BA-Studium beworben aber du bekommst den gleichen Test wie die Bewerber für Bankkaufmann/frau. Wer noch fragen hat kann sie mir stellen!
So dann wünsch ich dir viel Glück!

Anja

MiRa
    Analyst

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@rebecca : also bei mir war das ganz genauso wie es beschrieben wurde!hatte den test letzte woche montag!

isi
    Gast

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähm ja ich schließe mich MiRa mal an, bei mir war das auch 100% so...

ShorDy
    Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir auch...

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe eine Frage zum Matheteil beim Einstellungstest. Ich hab gehört man darf sich garkeine Notizen machen. Stimmt das?

Forum

Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 13:45    Titel:  

TobiM
    Associate

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, es stimmt, dass man sich keine notizen machen darf und keine sonstigen hilfsmittel benutzen darf. ist aber machbar... keine angst Smile

isi
    Gast

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sagt mal wie lange hat das bei euch jez so gedauert bis ihr ne antwort von denen bekommen habt? bei mir is das jez drei wochen her, hab aba imma noch nix gehört...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 70, 71, 72  Weiter
    Seite 55 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©