(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
MiRa
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,...ich bin auch noch am warten auf eine antwort ...der test ist allerdings auch erst 1 1/2wochen her! Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 22:59    Titel:  

MiRa
Analyst

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zu früh beschwert... Very Happy hab heute die antwort bekommen...hab den test bestanden!!! Very Happy muss jetz erst alle unterlagen (zeugnis,lebenslauf,praktika...) zusenden...dann krieg ich den termin fürs assessment center!ohh man..bin jetz schon wieder aufgeregt...ich will das schaffen!jetz erst recht Laughing
habt ihr die unterlagen per einschreiben weggeschickt!?

isi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm na toll, bei ner freundin und mir ist das jez schon 3 wochen her, waren beide in rostock und haben noch nix von denen gehört...

isi
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achja, das hab ich ja grad voll vergessen, da wollte ich dir doch nochma gratulieren, dass du ne runde weiter bist...das schaffst du schon!!!^^

MiRa
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke schön!deine antwort kommt auch noch!oder ruf doch einfach mal an und frag nach...du wirst nit die einzige sein,die das macht!lg

isi
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jaaaa heute war sie endlich da...bin auch ne runde weiter, muss am 28. hier in lübeck bei mir zum ac...oh man ey, bin vor freude erst mal durch mein zimmer gehüpft^^

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hab bestanden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Banker112
Associate

Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ups, hatte vergessen mich anzumelden. Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum

Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:41    Titel:  

Nina88
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich hab am 8.8. meinen Einstellungstest in Stuttgart. Ich wollt mal wissen, wie lange es dauert bis die Antwort kommt, weil ich dann bald darauf in Urlaub gehe. Bekommt man die per Post oder Telefon? Falls man zum AC eingeladen wird, wie viel vorher wird man da eingeladen? Sind die Acs regelmäßig?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße

Nina

Banker112
Associate

Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dauert etwa eineinhalb bis zwei wochen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 56 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©