|
Autor |
Nachricht |
Mic Gast
|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 22:09 Titel: |
|
|
Ah gut danke, hast du den Test bestanden??
Arbeitet man denn drei Stunden durch oder sind das sozusagen mehrere Blöcke wo man immer wieder neue Aufgaben bekommt? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 22:09 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 15:11 Titel: |
|
|
achso und kurze frage noch, was hatten denn die meisten da nun an hier wird ja immer so hefitg diskutiert ob anzug oder normal...??? |
|
|
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 15:48 Titel: klamotten |
|
|
also...
ich hab bei einstellungstest schon absolut alles gesehen.... von anzug bis jeans, turnschuhe und pulli. im prinzip sind die klamotten beim test nicht so wichtig. da zählt erst mal nur der test. trotzdem ist es meiner meinung nach ein ungeschriebenes gesetz, dass man sich etwas feiner anzieht als seine sonstigen freizeit-klamotten. schließlich willst du bei einer bank arbeiten.... von daher feine hose und hemd/schicker pulli mit passenden schuhen muss schon sein! man will ja von anfang an ein gutes bild zeigen. der anzug muss dann beim AC sein. gepflegtes aussehen ist wichtig, ohne overdressed zu wirken! |
|
|
|
|
Blackmouse Gast
|
Verfasst am: Mo 09 Jan, 2006 21:58 Titel: |
|
|
Ich bin auch nächste woche donnerstag in essen... hab voll schiss .... womit muss ich denn an Allgmeinwissen rechnen?
lg blackmouse |
|
|
|
|
DeuBaFAn Analyst
|
Verfasst am: Mi 11 Jan, 2006 20:28 Titel: |
|
|
hey blackmouse, bist du sicher das du am donnerstag da bist? oder doch am dienstag den 17.01 in Essen? |
|
|
|
|
Carlos Gast
|
Verfasst am: Mi 11 Jan, 2006 22:07 Titel: |
|
|
Ich bin am 20.1 in Hamburg.Noch irgendjemand? |
|
|
|
|
blackmouse Gast
|
Verfasst am: Do 12 Jan, 2006 21:30 Titel: |
|
|
ich bin mir ganz sicher das ich am 19.1 hab.... in essen |
|
|
|
|
Carlos Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 19:30 Titel: |
|
|
Carlos hat folgendes geschrieben: | Ich bin am 20.1 in Hamburg.Noch irgendjemand? |
Geh ich da wirklich alleine hin. Oder nutzt keiner das Internet? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 19:30 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 19:41 Titel: |
|
|
also ich hab am 27.01. in hamburg... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 15 Jan, 2006 14:42 Titel: |
|
|
Naja dann kann ich dir wenigstens sagen wie es war.
Wüsste jetzt eigentlich nicht wie ich mich weiter vorbereiten soll, sofern das überhaupt möglich ist. Hab 2 Bücher gelesen, Knigge nochmal angeguckt ^^ , und die hier in den Thread geposteten Links (Übungstest) alle gemacht.
Einfach mal gucken was so geht. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|