|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr 17 Aug, 2007 18:31 Titel: |
|
|
Zitat: | also ich schreib mal, was ich so machen musste.
wie du ja hier gelesen hast schon wörter auf -ing und -los suchen.
wie du auch lesen konntest waren bei King Orhan keine dabei, aber bei mir schon und ich würd die auch mir vorsichtshalber mal angucken.
dann mussten wir nen kleinen text auf rechtschreibfehler prüfen. dann kamen dreisatz und prozentrechnung und bruchrechnung. viele fragen zu allgemeinbildung z.b. von wem der bundespräsident gewählt wird oder wie groß die schallgeschwindigkeit ist. Da sind dann alles antworten vorgegeben und du musst dann eine ankreuzen.
dann wurden adressen auf fehler verglichen, karteikarten sortieren, also da sind dann namen, die man in die kartei einsortieren soll. Die kartei ist alphabetisch aufgeführt und du musst dann rausfinden, wo der name reinkommt. da du ja wohl das alphabet kannst wohl kein problem.
logisches denken. da kamen viele aufgaben z.b. zahlenreihen fortsetzen z.b. 3 7 11 15 19 ? Antwort 23.
Abstraktion hatten wir auch wie z.B. wenn der tag vor vorgestern einen tag nach montag liegt, haben wir heute???? ja da kommt man schon ins grübeln.
dann noch ein aufsatz: was halten sie von sportuntericht während der ausbildung. Und endlich das wars.
|
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 17 Aug, 2007 18:31 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
BarneY87 Analyst
|
Verfasst am: Fr 17 Aug, 2007 19:31 Titel: |
|
|
Danke schonmal für die super Infos!
Aber lasst uns bitte weiter Infos sammeln!
Danke |
|
|
|
|
BabyBubu Gast
|
Verfasst am: Fr 17 Aug, 2007 19:38 Titel: |
|
|
@Morringhan... freut mich für dich!! Hoffe dass läuft bei mir auch so glatt wie bei dir!!!
@All .. Danke für die lieben Tipps und Tricks ich hoffe sie werden mir beim test helfen! |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 1:08 Titel: |
|
|
Schön, dass wir helfen können.
Macht weiter so, denn genauso wird dieser Thread informativ und hilfreich.
Bin stolz auf euch.
Hat vielleicht jemand schon den Test der Kategorie C absolviert? _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 11:57 Titel: |
|
|
hallo.
Ich hab am 21.08. einen einstellungstest in der Sparkasse in Neumarkt und ich mach mir jetzt vor Schiss schon fast in die Hosen .
Besonders die Wirtschaftsfragen lassen mich bestimmt wieder blass aussehen. (Obwohl ich im Wirtschaftszweig bin ~.~) |
|
|
|
|
Minagi Analyst
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 20:56 Titel: |
|
|
hallo,
hab am Montag ein Einstellungstest bei der Sparkasse.
Die Infos, die ich bis jetzt gelesen habe, sind sehr hilfreich. Nun habe ich ein Problem mit Mathe, ist schon über 7 Jahre her das mit Prozent-, Zinsrechnung und Dreisatz...Bin die ganze Zeit am üben....
Kann mir einer bitte sagen, was für Aufgaben vorkommen, vielleicht mit ein paar Beispielen zu den Themen, damit ich mich etwas beruhigen kann, sonst kann ich bestimmt bis Montag nicht mehr schlafen
Gruß |
|
|
|
|
smile Gast
|
Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:55 Titel: |
|
|
Hier kannst du üben**w.sparkasse-herford.de/33d4a1a50e4bf59e/index.htm
Viel Erfolg |
|
|
|
|
BabyBubu Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:10 Titel: |
|
|
Eine Frage ... Sind dass im Einstellungstest auch solche Multiple-Choice AUfgaben im Mathematik Teil?? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Morrighan Analyst
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 14:22 Titel: |
|
|
Ja. Das ist alles Multiple Choice. Viele Ergebnisse sollst du dir ja auch nur logisch erschließen - also schätzen. Bei den Dreisatz Aufgaben musst du schon genauer rechnen aber auch das ist Multiple Choice. |
|
|
|
|
BabyBubu Gast
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 15:03 Titel: |
|
|
Achso .. Na dann ist es ja nicht ALLZU schwer .. hab davor nämlich ´n bissle Bangel gehabt!!
Aber wenn´s Multiple Choice AUfgaben sind dann geht´s ja ncoh!!
Aber hab ja noch bisschen Zeit zum Lernen ... Na ja .. Dankeschön Morri ...hihi
Lieben Gruß
BabyBubu |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|