(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Dresdner Bank - Ablauf? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 32, 33, 34  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi ich war auch im oktober zu dem einstellungstest der dresdner bank und ich muss sagen, es ist alles halb so wild. man bekommt wie schon gesagt 2 hefte ein lösungs- und aufgabenheft, du darfst nur mit aufforderung umblättern und die nächste aufgabe anschauen. wichtig ist es das du zügig und konzentriert arbeitest, weil das schwierigste ist wirklich der zeitdruck. naja nach dem test der ca. 3 stunden ging, wurden wir alle verabschiedet und darauf hingewiesen, dass wir in etwa 2 wochen bescheid bekommen und das wars schon Very Happy .
wo wir gleich bei meiner frage wären. ich habe an dem einstellungstest erfolgreich teilgenommen so wurde es mir zugeschickt, nun wurde ich zum persönlichen gruppengespräch eingeladen, kann mir jm. sagen was das nun ist ?? was muss man denn da sagen bzw. machen ??? kann man sich da irg. drauf vorbereiten, vllt. auf was spezielles ?? helft mir bitte, wäre euch sehr dankbar, denn momentan bin ich ratlos auf was ich mich einstellen muss Embarassed !!! wär super von euch !

p.s. ich bin auch erst im oktober 16 geworden und hab auch "nur" realschulabschluss, dass ist also kein amutszeugniss !!! wünsch euch allen noch viel glück...

Forum

Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 20:25    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielleicht hilft dir das:

damla hat folgendes geschrieben:
ich war gestern da und wir waren zu sechst ich hab davor so viel gelernt und das kam alles nicht vor
wir kamen in ein raum zwei mitarbeiter der dresdner bank haben sich vorgestellt dann sollten wir uns vorstellen
ich hab als erste angefangen halt wer ich bin und wie alt wo ich wohne meine hobbys und was ich in meiner freizeit mache
dann sollte ich halt sagen warum ich bankkauffrau werden möchte
die mitarbeiter sind in die antworten eingegangen und haben fragen gestellt
nachdem alle sich vorgestellt hatten
haben wir die grüppenübung gemacht wir hatten 10 min zeit um uns gedanken zur aufgabe zu machen und zur besprechung hatten wir dann 20 min zeit
ich fand das sehr sympatisch dort weiß aber jetzt mein ergebnis nicht bekomme am freitag bescheid

Mari
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Ihr!

Ist noch jemand von euch am 21.11.2007 zum Einstellungstest der DreBa eingeladen??

Hätte nochmal ein paar Fragen!

Kommt in jeden Fall ein Verkaufsgespäch dran?
Wird also das Interview mit jedem Bewerber von den anderen Bewerben geführt?

Liebe Grüße und an alle Viel Glück, die es auch noch vor sich haben

sedos
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,
ich habe auch am 31.oktober.2007 also am mittwoch einstellungstest im Hamburg...
Hat jemand hier auch eine einladung bekommen...
und wenn könnt ihr dan mal sagen wann und wo?

sedos
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
hab noch eine frage die schon in einem einstellungstest teilgenommen haben...
könnt ihr mir bitte sagen ob ihr im mahte aufgaben taschenrechner benutzt weil es ist sehr schwer bei den thema prozentrechnung und dreisatz aus dem kopf zurechnen...
Ich warte auf eure antwort..
Dankeschön

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
hab noch eine frage die schon in einem einstellungstest teilgenommen haben...
könnt ihr mir bitte sagen ob ihr im mahte aufgaben taschenrechner benutzt habt, weil es ist sehr schwer bei den thema prozentrechnung und dreisatz aus dem kopf zurechnen...
Ich warte auf eure antwort..
Dankeschön Smile

Mari
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi SEDOS

Bin auch in HH , allerdings erst am 21.11
wärst du evtl so liebt und schreibst noch dem test hier rein, was dran kam und auf was man sich vorbereiten sollte?!

Schonmal danke im vorraus

liebe grüße
mari Very Happy

sedos
Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok mache ich...Wink

Forum

Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:06    Titel:  

Delilah
Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh man, wenn ich das alles so lese bekomme ich wirklich angst, ich muss morgen zur dresdner bank..
kamen denn gar keine mathematischen aufgaben dran? die waren bei dem test in der sparkasse harburg buxtehude leider sehr reichlich vorhanden.. Crying or Very sad
naja, wird schon klappen..

Julia
Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich hab auch eine Einladung für den 31.Okt in der Dresdner Bank, Valtentinskamp in HH um 10:00.. Und du??

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 28 von 34

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©