|
Autor |
Nachricht |
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:12 Titel: Erlangen der Fachhochschulreife bei der Bank |
|
|
Hallo,
ich habe meinen erweiterten Realschulabschluss dieses Jahr mit 1,3 gemacht und strebe nun eine Ausbildung zum Bankkaufmann an.
Ich würde gerne die Fachhochschulreife erlangen. Ist das bei der Bank möglich?
Ich habe gehört, dass man bei der Weiterbildung zum Bankfachwirt diesen Abschluss erlangen kann. Ist das korrekt?
Ich möchte nicht nach der Ausbildung noch ein Jahr vergeuden, um die Fachhochschulreife an einer FH nachzumachen.
Habt ihr da Tipps für mich? _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:12 Titel: Erlangen der Fachhochschulreife bei der Bank |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 7:22 Titel: |
|
|
ist ja auch ne super sache, dass der neue moderator noch nichtmal bankkaufmann ist.
hab mich eh schon gewundert warum er immer mit so viel halbwissen um sich schmeißt.
sorry tobi, aber das ist echt nen grund die seite zu meiden, denn normalerweise erwartet man von einem moderator so einerseite fachwissen und das hat er jetzt noch nicht |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 14:15 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für das wunderbare Kompliment!
Ich mag dich auch sehr gerne.
Niemand ist perfekt und ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Bankkaufmann etc.
Es kann auch jemand gut in einem Bereich sein, obwohl er dort nicht arbeitet oder sonstiges.
Außerdem möchte ich hier den Leuten helfen und um ein wenig Ordnung im Forum sorgen.
So, back to Topic.
Kann mir da bitte jemand helfen? _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
|