|
Autor |
Nachricht |
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 16:05 Titel: |
|
|
Also wenn ich mich an die Weihnachtsfeiern von meinem Freund früher erinner..... die müssen schon wohl garnicht übel gewesen sein----
was sind denn "Classic's"??? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 16:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Fes Analyst
|
Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 17:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen wer hier etwas über das aubildungsintegrierte Studium zum Bachelor of Sc. weiß, z.b. wie gut es ist und ob ihr euch schon bei der Frankfurt School beworben habt. Danke im Voraus |
|
|
|
|
sp1n Vice President
|
Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 18:16 Titel: |
|
|
Ironie?
Na wird schon wird schon, du machst also beim vertrieb ne ausbildung. Ist das postbank ag oder das andere? Bin bissel verwirt
gruß sp1n |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 10 Aug, 2007 20:42 Titel: |
|
|
Ähm...ich bin bei der Postbank Filialvertrieb AG...die "Classics" sind die "Normalos", sprich Postbank AG...mehr Geld, mehr Urlaub, mehr Privilegien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld....und und und |
|
|
|
|
sp1n Vice President
|
Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 2:01 Titel: |
|
|
Dann hab ich ja nochmal glück gehabt
gruß sp1n |
|
|
|
|
kleene Vice President
|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 15:20 Titel: |
|
|
So meine lieben, ich meld mich mal zurück
Ich kann euch ja so lange nicht alleine lassen. War nur ein bissen weg wegen Umzug usw. Aber ich bin wieder da
Ich hab halt wie der Bodo meine ersten Tage hinter mir, und gehöre zu den "classics" auch wenn wir die besseren Verträge haben muss ich sagen das ich trotzdem lieber in die Filiale gegangen wär. aber so ist leben. Wie gesagt die EInführugswoche ist chillig, und auch jetzt die erste Abteilung ist echt locker. Ich hab bei mir zuhause noch kein Internet aber ich versuch euch trotzdem mal ein bisschen auf den laufenden zu halten. Ansonsten knuddel ich meine kleene und den sp1n ganz dolle. Ich muss mich Bodo anschließen, macht euch keinen Kopf.
Also man liest sich
Eure kleene |
|
|
|
|
kleenes-C Vice President
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 0:09 Titel: |
|
|
bin ich auch ein classic oder erfahre ich das erst nächsten monat??? ich denk wir machen alle das gleiche an unterschiedlichen ausbildungsorten ?!? lieg ich also damit falsch???
eine andere frage noch, haben wir eine jenny in köln als neue Auszubildene, die eine jüngere Schwester namens Alina hat?? |
|
|
|
|
sp1n Vice President
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 15:52 Titel: |
|
|
Hallo seit langem melde ich mich auch nochmal
Erst mal viele liebe grüße zurück an kleene.
Dann zu kleene.C wir gehören zu den Classics das andere ist Fialvertrieb sima nit!
3tens noch 16 tage^^!!!
Bye bye der sp1n ist wider weg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 15:52 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
kleene Vice President
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 12:46 Titel: |
|
|
so kleenes, die "classics" sind halt alle hauptsächlich in der Zentrale, im Hauptgebäude sag ich mal. die Filialisten wiederrum sind halt hauptsächlich in Filialen, und zwar alle in unterschiedlichen. Nur wenige Filialen haben gleichzeitig mal 2 Azubis. Keiner hat sich speziell als "classic" oder Filialist beworben, man wurde da halt einfach reingesteckt sag ich mal. Bei uns ist es so, das die, die sich früher beworben haben alle classics sind die die später dran waren sind Filialisten. Wenn du wirkli9ch nicht weißt was du bist guck in dein Vertrag, wenn du im ersten jahr 675 (glaub ich) bekommst bist du ein classic, die Filialisten bekommen nämlich weniger
kleene |
|
|
|
|
sp1n Vice President
|
Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 14:26 Titel: |
|
|
SI si classics ole ole |
|