|
Autor |
Nachricht |
Gast1986 Gast
|
Verfasst am: So 12 Nov, 2006 16:16 Titel: Einstellungstest VW Bank Braunschweig |
|
|
Hallo!
Suche dringend Informationen zum Eignungstest der VW Bank in Braunschweig!
Hat den schon jemand gemacht?
Kann mir jemand sagen, wie der Test abläuft?
Ist wirklich wichtig für mich, möchte mich nämlich gerne auf den
Test vorbereiten!
Dankeschön!
Liebe Grüße |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 12 Nov, 2006 16:16 Titel: Einstellungstest VW Bank Braunschweig |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 21 Nov, 2006 23:46 Titel: |
|
|
Hallo,
bin auch zum Eignungstest am 24.11.06 in der volkswagenbank in braunschweig eingeladen.
Hab aber slebst auch nicht so wirklich viele informationen über die tests die dort durchgeführt werden.
MfG |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 18:32 Titel: |
|
|
Was hast du denn schon so für Informationen? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 23 Nov, 2006 15:12 Titel: |
|
|
Eigentlich keine, jedoch hatte schon eine freundin von mir dort den test letzte jahr gemacht sie sagte:
englischtext übersetzen
börseninformationen
mathe (zins-, prozentrechnung)
deutsch (grammatik: kommasetzung)
allgemeinwissen
ja das wär es auch eigentlich:
nach den eignungstest folgt evtl. auch ein vorstellungsgespräch bzw. ein persönliches gespräch, also bereite dich gut auf verschiedene frage vor und informier dich über den betrieb.
MfG: Dennis |
|
|
|
|
Gast2 Gast
|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 15:51 Titel: Re: Einstellungstest VW Bank Braunschweig |
|
|
Hey ich hab den schon im Juni gemacht. War echt total scheiße.
-> ganz wenig Allgemeinwissen,
fast nur Mathe. Also darin einbegriffen Zinsrechnung, Prozentrechnung. Guck dir das auf jeden Fall an. Da war auch gar nichts mit normale Subtraktion, Division...., nur Prozent- und Zinsrechnung (möchte sagen fast 70%) und ne Menge Tabellen und Diagramme. Eigentlich kann ich das, doch die Anwendung da war echt krass.
Beim Deutschteil gaben sie einen ca.30 Wörter mit verschiedenen Fehlern drin vor, welche man dann finden sollte.
Also der winsige Deutsch- und Englischtei war aber einfach. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. In Englisch gab es einen kurzen Text woraus du den wichtigsten Inhalt erfassen musstest.
Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück. |
|
|
|
|
|