|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 19:32 Titel: |
|
|
Guten Tag ihr lieben Leute!
Ich habe am Donnerstag dem 06.09.2007 diesen Eignungstest BEST!
Ich habe auch ein wenig bedenken,ob ich gut genug vorbereitet bin!
Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar!
könntet hier antworten,oder mir per ICQ(469233174) schreiben1 Wäre total nett!
Ich will das Traineeprogramm machen!
Lieber Gruß Florian |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 19:32 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Florian Osnabrück Gast
|
Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 20:28 Titel: |
|
|
So nun habe ich nochmal ein wenig gelesen hier! Auch wenn man hier nicht alles kapieren und lernen kann,denke ich,dass ich es schaffe!
Ich mache im kommenden Jahr mein Abitur in Melle (Osnabrück) und habe, wie oben beschrieben am 6.9 einen BEST Eignungstest bei der Sparkasse Osnabrück!
Ich will nur nicht total versagen und darum muss ich sagen,dass mir dieses Forum hier schon sehr hilfreiche Tips gegeben hat! Danke euch!
Ich habe Mathe,Physik und Biologie als Schwerpunktfächer auf dem Gym! In Mathe,besonders Dreisatz und so, da bin ich denke ich mal echt absolut fit! Prozenzrechnung werde ich mir nochmal ansehen!
Aber das wird dann wohl auch klappen!
Muss schon sagen, dass dieses Forum einem auch ganz deutlich klar macht,wie ernst es manche Leute nehmen! Was ich damit sagen will: Ich finde es toll, dass es so viele angagierte und energische junge Leute gibt! Hoffe, dass ich mal mit einem von euch zusammenarbeiten werde!
Wie gesagt, ich werde in Osnabrück diesen Test machen!
Habe gehört,dass der von der Sparkassen-Akademie i Hannover absolviert wird! Das heißt, dass da wohl einer oder mehrer Leute aus Hannover kommen um den Test in Osnabrück zu bringen!
Joa, hoffe ich bekomme von euch netten Leuten ein feedback und dann schreibt man sich denke ich mal!
Mit freundlichem Gruß Florian |
|
|
|
|
Kuba87 Gast
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 18:17 Titel: |
|
|
Hey ihr Lieben,
ich bins nochmal.
War heute beim Vorstellungsgespräch und das hat sage und schreiben 2 Stunden gedauert.
Die können einen ja mit fragen löchern,man man man. War aber insgesamt total locker und mir wurde auch direkt die Ausbildungsstelle angeboten.
Also nocheinmal vielen vielen Dank für die ganzen Tipps und Hilfe in diesem Forum. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße
Steffi |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 20:50 Titel: |
|
|
Kein Problem, wir helfen gerne.
Dazu sind wir auch da.
Es freut jeden hier im Forum, wenn einmal ein freundliches Dankeschön kommt.
Dieses möchte ich auch an alle richten, die hier täglich online sind und uns mit News versorgen.
Hier möchte jeder seinem Traumberuf und seinem Lebensziel ein wenig näher kommen und da kann man sich prima gegenseitig helfen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Florian Osnabrück Gast
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 21:19 Titel: |
|
|
Ich werde auch sofort am Donnerstag bescheit geben,wie es gelaufen ist!!
Schade nur,dass mir so im mom keiner helfen kann!
Gruß Flo |
|
|
|
|
Detlef Hannover Gast
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 21:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Das heißt, dass da wohl einer oder mehrer Leute aus Hannover kommen um den Test in Osnabrück zu bringen!
| Für dich Flo hab ich den Test heute nach Osnabrück gebracht damit du ihn machen kannst. Bin extra zu Fuß gegangen da mir die Bahn zu teuer war. Wollt dir das nur kurz mitteilen damit du weißt Er ist jetzt da!
Zitat: | Ich finde es toll, dass es so viele angagierte und energische junge Leute gibt! | Gern geschehen Flo so bin ich halt! Schließlich sollst du nicht ohne Test da stehen. Viel Erfolg damit! |
|
|
|
|
Florian Osnabrück Gast
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 21:46 Titel: |
|
|
Nicht im Ernst,oder??
Erzähl nicht!
Ich Werde mein bestes bei dem Test geben! |
|
|
|
|
Florian1988 Analyst
|
Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 14:09 Titel: |
|
|
So, nun habe ich mich auch mal hier angemeldet! Also,ich werde euch in zukunft wohl auf dem laufenden halten und alle nützlichen Informationen,die ich habe zu Eignungstests und so weiter zur Verfügung stellen!
Gruß Flo |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 14:09 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 15:25 Titel: |
|
|
Ich muss zum Test zur Sparkasse Bielefeld.
Weiß einer ob es in größeren Städten härter zugeht?
War da einer schon in Bi?
Ich habe gehört, dass es vorher noch eine Gesprächsrunde gibt, warum man das unbedingt will. Gibt es da eine sinvolle Antwort? |
|
|
|
|
Kuba87 Gast
|
Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 16:50 Titel: |
|
|
also in bi war ich nich, aber in gt, also quasi nebenan.
Da hatten wir allerdings keine Gesprächsrunde.
Kann dir dazu also nix sagen.
Ob das in größeren Städten härter zu geht kann ich nicht sagen, aber ich denke dass bei dem Test auf jeden fall mehr bewerber sind als in ner kleinstadt. |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|